Mit meinen 20 Meilen geht es. Vielleicht haben sie die Grenze auf 2 Meilen erhöht
Ich musste die ganze Minibar im Renaissance leer trinken, weil keiner mit mir redet.
Kann ich nicht bestätigen:Schlechte Nachrichten: Der Umweg zur StarAlliance-Suche beim ANA-Tool funktioniert nicht mehr. Seit heute wird mir der Link zur StarAlliance-Suche nicht mehr angezeigt, gestern war er noch da.
Ab heute ist nur noch die Suche nach Flügen einzelner StarAlliance-Partner möglich. Dies ist allerdings recht aufwändig.
Der Aufwand einige Meilen auf das ANA Konto zu bringen ist jetzt wirklich nicht gross Ist das wirklich eine Überraschung, dass Hintertürchen und Umwege von ANA erkannt werden?@ belimo:
Natürlich klappt das bei dir noch. Wenn allerdings keine Meilen auf dem ANA-Konto sind, ist die StarAlliance-Abfrage gesperrt. Allerdings konnte man bisher auf einem Umweg dennoch darauf zugreifen.
Dieser Umweg ist nun auch geblockt.
Bei mir werden neben den Meilen auch "Premium Points: 138" angezeigt (Warum auch immer...). Hast du auch Premium Points?Ich habe Meilen auf meinem ANA Konto aber warum ist das Feld fuer *A nun ausgegraut !?
Bei mir werden neben den Meilen auch "Premium Points: 138" angezeigt (Warum auch immer...). Hast du auch Premium Points?
Super, dann schick mir doch mal deinen User und Paßwort. Vielen Dank in voraus.
Edit:
sehe gerade, dass man eine Software installieren muß. Da es ja auf 3 PC installiert werden kann......wer Interesse hat sich die Kosten (60$) zu teilen, bitte PN.
Wenn diese Frage gegen die Forenregeln ist, bitte löschen.
Meine 138 Meilen resultieren aus einem LH Flug (E-Klasse). Vielleicht sind die Premium Points die "Statusmeilen" von ANA?Nein. Wie bekommt man die ?
Alle meine ANA Meilen stammen aus Einkaeufen im Duty Free NRT.
Die Lizenzbedingungen besagen nach meiner Kenntnis, dass die Gebühr für einen Nutzer mit drei Endgeräten anfällt. Das ist ein tolles Entgegenkommen für die Nutzer, weil man das tool auf PC und Laptop nutzen kann. KVS macht sich sehr viel Mühe damit, ständig die "Schnittstellen" zu allen möglichen Systemen aufrechtzuerhalten und ich finde es nicht gut, wenn die seine Großzügigkeit hier organisiert ausgenutzt wird, um ein geringes Entgelt zu sparen.
@ belimo:
Natürlich klappt das bei dir noch. Wenn allerdings keine Meilen auf dem ANA-Konto sind, ist die StarAlliance-Abfrage gesperrt. Allerdings konnte man bisher auf einem Umweg dennoch darauf zugreifen.
@ belimo:
Die benötigte Mindestanzahl an Meilen im Account wurde scheinbar auf 50+ erhöht?
In Sachen workaround:
Ich hab ein Scriptidee von FT übernommen und angepasst, so dass es den Star Alliance Button reaktiviert auch wenn man keine Meilen im Account hat. Nutzen kann man es mit Firefox und Google Chrome. Wer Firefox benutzt, muss sich vorher das Greasemonkey Plugin installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748/ - Google Chrome bringt die Unterstützung für derartige Scripte bereits mit. Anschliessend https://sites.google.com/site/atavismft/ana_fix.user.js aufrufen und installieren. Läd man jetzt die Eingangsseite der Awardsuche wird der Star-Alliance Button kurz grau sein und anschliessend im normalen blau erscheinen und auch wie gewohnt funktionieren.
Die benötigte Mindestanzahl an Meilen im Account wurde scheinbar auf 50+ erhöht?