Danke für den Hinweis! Update heruntergeladen und es funktioniert in der Tag wieder!KVS funktioniert wieder, da sofort ein Update erstellt wurde
Danke für den Hinweis! Update heruntergeladen und es funktioniert in der Tag wieder!
Aber auch nur, wenn man ein ANA Konto mit Meilen hat, oder?
Das ist mir schon klar, ich nutzte das KVS auch mal. Aber das KVS nutzt ja im Hintergrund ANA, oder? (zumindest musste ich damals als ich KVS benutzt habe, doch meine ANA-Nummer und PIN angeben)... oder habe ich das jetzt komplett falsch verstandenDas ANA Tool funktioniert in der Tat offiziell nur noch mit Meilenguthaben, Frequent_Flyer1 sprach allerdings vom KVS Tool, siehe auch vier Post über diesem.
Das ist mir schon klar, ich nutzte das KVS auch mal. Aber das KVS nutzt ja im Hintergrund ANA, oder? (zumindest musste ich damals als ich KVS benutzt habe, doch meine ANA-Nummer und PIN angeben)... oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden
Ich habe heute schon wieder Probleme die Verfügbarkeit abzufragen, trotz Meilen auf dem Konto.
Der Button "Use Star Alliance Member Airlines" ist ausgegraut.
Hat noch jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?
Stimmt eigentlich das KVS-Tool und die ANA-Online-Awardabfrage für ANA-Flüge überein?
Denn im KVS erhalte ich die nächsten 3 Montate für die Strecke FRA-NRT in C (opby ANA) keinen einzigen Awardplatz...
Ich habe seit heute 20 Meilen bei ANA
Kann jemand weniger bieten?
Ich habe 0 Meilen EDIT: Aber bald 125...Ich habe seit heute 20 Meilen bei ANA
Kann jemand weniger bieten?
Über die Null haben sich schon ganze Herrscharen vom Mathegenies den Kopf zerbrochen. Ich sag's mal so: 0 Meilen kann man nicht haben, denn wo nichts ist, erwirbt man auch keinen Besitzanspruch.Ja, ich: 0.
Über die Null haben sich schon ganze Herrscharen vom Mathegenies den Kopf zerbrochen. Ich sag's mal so: 0 Meilen kann man nicht haben, denn wo nichts ist, erwirbt man auch keinen Besitzanspruch.
"Weniger Meilen haben" beginnt selbstverständlich erst bei 1
Also: Hat jemand weniger Meilen als 20? (ausgenommen keine)
Über die Null haben sich schon ganze Herrscharen vom Mathegenies den Kopf zerbrochen. Ich sag's mal so: 0 Meilen kann man nicht haben, denn wo nichts ist, erwirbt man auch keinen Besitzanspruch.
"Weniger Meilen haben" beginnt selbstverständlich erst bei 1
Also: Hat jemand weniger Meilen als 20? (ausgenommen keine)
Ich habe 1 ganze Meile
Da hast du natürlich absolut rechtÜber die Null haben sich schon ganze Herrscharen vom Mathegenies den Kopf zerbrochen. Ich sag's mal so: 0 Meilen kann man nicht haben, denn wo nichts ist, erwirbt man auch keinen Besitzanspruch.
1 ist krass. Respekt! Wie hast du die gemacht? Im Marriott 'ne Cola getrunken?
Hier ein Trick, das Problem mit einem leeren Konto zu umgehen:
- Klick auf "ANA International Flight Awards"
- Eine gültige NH-Strecke und Datum eingeben (z.B. NRT-MUC)
- Klick auf "Next"
- Auf dem Resultat-Bildschirm ganz herunterscrollen und "Use Star Alliance Members Airlines" anklicken
Nun ist die gewünschte Funktion wieder da.
Voilà !
Hi pumpui,
ich habe es grade mit einem 0-Meilen-Account probiert und es hat alles reibungslos funktioniert.
Eingestiegen bin ich über diesen Link: https://aswbe-i.ana.co.jp/p_per/sky_ip_per_en/preAwdSearchLogin.do