ANZEIGE
Wahrscheinlich FTL vor *A gold... Die Zeiten der Allianzen sind eh gezählt
Wieso sollte eine Airline denn auch Fremd-Vielfliegern den eigenen Vielfliegern vorziehen?
Wahrscheinlich FTL vor *A gold... Die Zeiten der Allianzen sind eh gezählt
...Ich frage mich halt was das ganze Theater soll mit den Allianzen?
9.4. FRA -> HKG Eco T auf PE OpUp. gerade nochmal gutgegangen...
Ich hänge meine aktuelle Erfahrung mit LOT mal hier dran:APR2017 DUS-EWR N->C UA*G, in der Lounge in DUS (auf Nachfrage, Seatmap hatte sich verändert...)
APR2017 JFK-FRA N->C UA*G, Am Check-In
Y war in beiden Fällen überbucht
Zum Thema Allianz fremde OP UPs: Wurde neulich bei UA in ORD mit der same day SB Politik in F (A Klasse) trotz vieler Upgrades (über 70 auf der Upgrade Liste) erstmal nur in ECO (ungefragt) akzeptiert und habe dann um eine Umbuchung auf den späteren Originalflug kämpfen müssen (Trotz UA nur mit Worten) . Es geht also auch umgekehrt ... und der LH Status war gerade mal egal ...
17.04. auf KRK-WAW-DUS doppeltes Upgrade (erst von Eco auf Premium und von Premium in die C) wegen Überbuchung aus der billigsten Eco Buchungsklasse mit LH Silver.
Was genau ist "Premium" bei LOT auf Kurzstrecke? Gäste der PE werden bei LOT auf dem Zubringer i.d.R. vor den Vorhang gesetzt, dennoch 2-2 (Embrear) bzw. 3-3 (B734) und ohne Essen.
Oder wurde mit B788 bedient?
Bei LOT ist die Premium Eco wie die C vor dem Vorhang. Der Unterschied zur C besteht in der Essensauswahl und teilweise in der Beinfreiheit. Bei mir waren die Reihen 1 und 2 C sowie die Reihe 3 Premium Eco. Es war ein E175 und ein E170. Gerade in der ersten Reihe auf der A-Seite hast du massig Beinfreiheit. Ich bin knapp 2 Meter groß und kam noch nicht einmal mit ausgestreckten Beinen vorne an die Wand...Was genau ist "Premium" bei LOT auf Kurzstrecke? Gäste der PE werden bei LOT auf dem Zubringer i.d.R. vor den Vorhang gesetzt, dennoch 2-2 (Embrear) bzw. 3-3 (B734) und ohne Essen.
Oder wurde mit B788 bedient?
LO verkauft auch innereuropäisch eine „Premium Economy“. Abgesehen von dem Sitz vor dem Vorhang gibt es in WAW bei Außenposition einen Extrabus (oder die dürfen auch den C-Bus verwenden, kann mich jetzt nicht erinnern). Sowie noch ein paar weitere Vorteile wie Fastlane, Prio-Boarding, Prio-Gepäck, Essen, weiß die Details jetzt auch nicht.
Sind wir hier nicht im LH-Forum?Ich hänge meine aktuelle Erfahrung mit LOT mal hier dran...
Kann natürlich jeder machen was er will sofern es LH ist, denke aber auch hier geht es sinnvoller Weise um Langstrecken Upgrades.Sind wir hier nicht im LH-Forum?
Und: ich persönlich finde es wenig zielführend hier jeden Kurzstrecken-OpUp zu posten...aber da mag es andere Meinungen geben.
Aber es ist doch schon ein tolles Erlebnis wenn ich hier berichten darf dass ich aus Eco in Eco+ upgegraded wurde.es stellt sich überhaupt die Frage ob man das Thema nicht zumacht, da inzwischen jedem klar sein sollte, dass Op-Ups natürlich aus jeder Klasse möglich sind mit jedem Tarif und Buchungsklasse, insofern es für den jeweiligen Flug und die jeweilige Situation Sinn macht