Kann man eigentlich mittlerweile bei der Post an den riesigen weissen Terminals mit dem NFC Reader Geld oben in der Mitte mit einer Apple Pay Kreditkarte bezahlen? Oder sind nur kontaktlose EC Karten möglich?
Kann man eigentlich mittlerweile bei der Post an den riesigen weissen Terminals mit dem NFC Reader Geld oben in der Mitte mit einer Apple Pay Kreditkarte bezahlen? Oder sind nur kontaktlose EC Karten möglich?
Es sei denn man ist Sparkassenkunde.Per Apple Pay funktioniert aktuell nur Maestro, girocard nicht.
In dem Kontext Post nicht.Es sei denn man ist Sparkassenkunde.
Es sei denn man ist Sparkassenkunde.
Aber das wurde ja schon des öfteren diskutiert.
In dem Kontext Post nicht.
Es funktioniert Revolut per Apple Pay/ Maestro
Die physische Girocard/Maestro der Sparkasse funktioniert
Die in ApplePay hinterlegte Girocard der Sparkasse funktioniert nicht
*zumindest ist das in der Praxis bei meinem Postshop so.
das ist eine gute Sache, falls die Karte mal gesperrt werden muss. (verloren,Fraud,etc).
Neue Karte beantragen, in apple pay einfügen und weiter gehts.
Toll.
Gestern bei relay mit AmEx in der Watch gab‘s die Meldung „bitte stecken“, die Karte habe ich physisch gar nicht mehr mit... die Verkäuferin meinte die Meldung käme immer.
Mit Mastercard über Apple Pay ging es problemlos.
Heißt eigentlich „Akzeptiert Apple Pay“ auch egal welche Karte dahinter steht? Also Geschäft nimmt Visa/Mastercard, Apple Pay, aber keine Amex.
Ich hab jetzt schon zwei mal Diskussionen gehabt...
Heißt eigentlich „Akzeptiert Apple Pay“ auch egal welche Karte dahinter steht? Also Geschäft nimmt Visa/Mastercard, Apple Pay, aber keine Amex.