Viel wichtiger ist doch die endlich unbegrenzte Anzahl an (Zahlungs)-KartenWie hier wieder der Teufel an die Wand gemalt wird. Ich kenne unter Android nur die Sparkassen, Volksbanken und Deutsche Bank, die eigene Bezahllösungen haben. Alle anderen verwenden Google Pay.
FidorPay gab es auch noch. Google Pay ist gegenüber Apple Pay leider eine Datenkrake. Aber egal, wir werden in Zukunft irgendwie sicherlich zahlungsfähig bleiben.Wie hier wieder der Teufel an die Wand gemalt wird. Ich kenne unter Android nur die Sparkassen, Volksbanken und Deutsche Bank, die eigene Bezahllösungen haben. Alle anderen verwenden Google Pay.
Kannst du dich erinnern wie du die authentifiziert hast?Hallo, ich habe eine DB Karte, und die ist auch am Mac im ApplePay. Aber jetzt getrauche ich mich nicht die zu entfernen. Hinzugefügt habe ich die im Januar.
2-3 Tage, da bei Gutschriften keine Vormerkung durchgeführt wird.Hallo zusammen,
ich habe heute in Baumarkt was zurück gegeben und die Rückerstattung erfolgt über Apple Pay zu Vivid. Bisher ist weder im Apple Wallet noch bei Vivid etwas zu sehen. Hat jemand Erfahrungen wie lange so etwas dauert?
Grüße
Herzlichen Dank2-3 Tage, da bei Gutschriften keine Vormerkung durchgeführt wird.
Wenn du die Girocard hinterlegst, ist auch nur die Girocard als Zahlmittel verfügbar. Diese geht dann nur in Deutschland.Ich habe diesen Thread nach "DMC", "Girocard", "Girocard" und "Debit" durchsucht und bin nicht fündig geworden, erlaube mir daher folgende Frage:
Ich interessiere mich für ein Sparkassenkonto mit Debit MasterCard. Wenn ich dort meine Girocard zu Apple Pay hinzufüge, füge ich das Co-Badge dann ebenfalls mit hinzu? Oder kann ich mit dem Girocard ApplePay dann nur in Deutschland Zahlen? Oder habe ich dann 2 Karten in meiner Wallet (einmal Girocard, einmal DMC)?
Damit ist mein Interesse auch wieder Geschichte. Danke für die Klarstellung. Ich werde auf die Girocard weiterhin verzichten.Wenn du die Girocard hinterlegst, ist auch nur die Girocard als Zahlmittel verfügbar. Diese geht dann nur in Deutschland.
Damit das Cobadge Debit Mastercard auch funktioniert, müsstest du diese seperat auch nochmal zu Apple Pay hinzufügen.
Echt?! Das ist ja unschön umgesetzt. In Australien mit eftpos + Visa ist das besser gelöst.Wenn du die Girocard hinterlegst, ist auch nur die Girocard als Zahlmittel verfügbar. Diese geht dann nur in Deutschland.
Damit das Cobadge Debit Mastercard auch funktioniert, müsstest du diese seperat auch nochmal zu Apple Pay hinzufügen.
Wenn die Sparkasse die Co-Badge Karte anbietet, kann diese auch inkl. „2in1 Funktion“ via Apple Pay genutzt werden.Ich habe diesen Thread nach "DMC", "Girocard", "Girocard" und "Debit" durchsucht und bin nicht fündig geworden, erlaube mir daher folgende Frage:
Ich interessiere mich für ein Sparkassenkonto mit Debit MasterCard. Wenn ich dort meine Girocard zu Apple Pay hinzufüge, füge ich das Co-Badge dann ebenfalls mit hinzu? Oder kann ich mit dem Girocard ApplePay dann nur in Deutschland Zahlen? Oder habe ich dann 2 Karten in meiner Wallet (einmal Girocard, einmal DMC)?
Interesse returnedDas stimmt so nicht, je nach Akzeptanz wird entweder die Girocard oder die Debit automatisch genutzt. Beide sind parallel verfügbar und als nur eine Karte sichtbar