ANZEIGE
Ist bei sämtlichen anderen Uhren mit Bezahlfunktion genau so...
Mag sein - bei der frage von geos gings aber um Apple Pay vs Kontaktlos Karten - das Garmin/Fitbit/Google/werauch immer bei den wearables ähnlich macht, war nicht gefragt
Ist bei sämtlichen anderen Uhren mit Bezahlfunktion genau so...
Das bezahlen per Apple Pay ist sicherer als mit einer normalen KK, da nicht die richtigen Kartendaten übertragen werden, sondern ein zufälliger Token. Ein weiterer vorteil, da die "virtuelle" Karte somit nicht kopiert werden kann.
Ausserdem ist das bezahlen - sofern man ne Apple Watch hat - wesentlich bequemer als erstmal eine Karte zücken zu müssen![]()
Um mit dem abgefangenen Einmaltoken genau was einzukaufen? Was an dem Wort Einmal ist so missverständlich?(Einmaltoken) ...von dem du sprichst, kann leicht abgefangen werden und damit kann ein Hacker dann einkaufen gehen.
St. Pauli Nachrichten? Oder war es Blitz Illu?Erst letztens einen Artikel in einem Fachmagazin gelesen,
Definiere kaum.Allein die Identifikation über den Fingerabdruck ist ein schlechter Witz, da kaum sicher.
Aha? Und wie ist der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass man eine Kreditkarte benötigt und Diebe damit Schaden anrichten können?Man darf nicht vergessen, es wird eine KK benötigt, damit ApplePay funktioniert. Und Diebe können somit mit jeder belieben KK schnell einen Schaden anrichten.
Was glaubst du warum der Betrag, den man damit zahlen kann so niedrig ist?.
Ich lese zum ersten Mal etwas von einer Betragsgrenze. Wo liegt die denn genau?
Ich lese zum ersten Mal etwas von einer Betragsgrenze. Wo liegt die denn genau?
Welche Post (?) hat welches NFC Handypayment angepriesen und warum war es Rotz?wie damals das von der Post angepriesene NFC Handypayment, welches auch nur Rotz war.
Die Grenze kann der Kartenherausgeber oder der Händler festlegen:
https://support.apple.com/de-de/HT207435
Muss er aber nicht.
Dieser Artikel würde mich tatsächlich interessieren.
Um mit dem abgefangenen Einmaltoken genau was einzukaufen? Was an dem Wort Einmal ist so missverständlich?
St. Pauli Nachrichten? Oder war es Blitz Illu?
Definiere kaum.
Aha? Und wie ist der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass man eine Kreditkarte benötigt und Diebe damit Schaden anrichten können?
Junge, so viele Ungereimtheiten und Widersprüche habe ich schon lange nicht mehr in einem Beitrag gelesen. Ich habe ernste Zweifel, dass du auch nur im Ansatz weißt wovon du sprichst.
Du disqualifizierst dich mit jedem deiner Kommentare auf’s Neue. Einer mehr auf ignore.ich weiß genau, wovon ich rede. IT-Security war lange Zeit mein daily Business(zufälliger Weise auch in dem Segment promoviert)!
Blackhat Praesentation 2017:
https://www.blackhat.com/docs/us-17...Future-Of-Applepwn-How-To-Save-Your-Money.pdf
OTP benutzt in Deutschland keine Bank, um Transaktionen zu signieren, weil einfach unsicher. Der Token kann abgefangen werden und dann einmalig beliebig für andere Käufe missbraucht werden.
Erstmal, bin ich nicht dein Junge! Ich nenne dich ja auch nicht "Depp!" und zweitens glaube mir, ich weiß genau, wovon ich rede. IT-Security war lange Zeit mein daily Business(zufälliger Weise auch in dem Segment promoviert)! Aber nichts anderes bin ich von den ganzen Apple-Jüngern auch gewohnt, alles blind toll zu finden, was der Apfel produziert. Du solltest erstmal googeln was exakt ein OTP macht! Dann wirst du auch den Unterschied zwischen PKI(Smart Card auf der KK) und einem OTP, der keine PKI Technologie ist erkennen. OTP benutzt in Deutschland keine Bank, um Transaktionen zu signieren, weil einfach unsicher. Der Token kann abgefangen werden und dann einmalig beliebig für andere Käufe missbraucht werden. Du bist echt ein toller Apfel-Troll Experte, kann nur applaudieren![]()
Zufällig promoviert? Herzlichen Glückwunsch zum Lotteriegewinn? [emoji23]
Glaubst du im Ernst, dass ich es nötig habe zu lügen? Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein einfacher verbitterter Angestellter bist, der durch Produkte wie von Apple sein Selbstbewusstsein holt und ihnen dann auch hörig ist?
Dein Auftreten lässt zumindest darauf schließen, dass du ein Troll bist. Wenn du so unglaublich schlau und gebildet bist und sogar (wenn auch nur zufällig, wie selbst geschrieben) einen Doktor in weissdergeier hast, warum benimmst du dich hier wie ein Schulhofassi? Und wenn du Beweise dafür hast, dass Apple Pay der Vorhof zur Hölle ist, warum teilst du den besagten Artikel nicht mit der Allgemeinheit? Ob ich ein Angestellter bin? Natürlich, wie die Mehrzahl der Arbeitnehmer in Deutschland. Muss ich deshalb verbittert sein, weil mir das Unternehmen, für das ich arbeite mir nicht gehört? Ähm...nö, warum auch? Selbstbewusstsein durch Apple Produkte? Interessante These Herr Doktor. Das trifft vielleicht auf dem Schulhof zu. Und der Zusammenhang zwischen Kauf, Benutzung und Hörigkeit erschließt sich mir nicht. Damit hast du sicher deine Erfahrungen gemacht. Ich habe übrigens eine Spülmaschine von Bosch. Außerdem ist die Einspritzanlage meines Autos von Bosch. Ich muss der Firma Bosch hörig sein.
Immerhin hast du damit angefangen unter die Gürtellinie zu gehen, nicht ich. Du kennst ja den Spruch: Wenn man in den Wald ...
Das ist ja der größte Bullshit, den ich je gelesen habe.
Noch wer heute schon den ganzen Tag Probleme mit der boon App?
Anhang anzeigen 114867