Apple Pay

ANZEIGE

arnie

Reguläres Mitglied
02.03.2020
89
102
ANZEIGE
Müssen nur noch die Genos folgen 😇

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.463
2.119
Einen sinnlosen Schrott weiter ausbauen...

Meinetwegen können auch die nochmal Geld mit Dingen verbrennen, die keiner braucht.

Ich denke Ihr verschätzt Euch da ein wenig in Eurer Blase.
Das wird ein Erfolg für die Commerzbank, genau wie bei den Sparkassen.
Commerzbank hat zusätzlich auch eine virtuelle Mastercard und auch bei den neuen Karten immer noch Maestro als CoBadge.
Besser abgedeckt geht ja gar nicht. Lobenswert!

Und das ist unabhängig davon, dass man natürlich darüber diskutieren kann, was gut bzw. schlecht an der Girocard ist. Da stimme ich auch teilweise zu.

Wir werden irgendwann auch mal Zahlen von der Commerzbank kriegen, bezüglich Aktivierungen.
Dann sehen wir ja, welchen „Schrott“ „keiner braucht“.

Mal sehen, wann man aktivieren kann.

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
hat jemand hier erfolgreich seine commerzbank girocard hinzugefügt? scheint alles auszusehen nach nem failed launch…

manche bekommen den screen angezeigt, manch andere nicht

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
170
107
Mir ist heute ein Tankautomatenbeleg aufgefallen, wo auch das Ablaufdatum der virtuellen Apple Pay Karte aufgedruckt ist und das unterscheidet sich von der hinterlegten Kreditkarte.
Die alte Advanzia lief letztes Jahr 06/24 aus, habe im April 24 die neue Karte mit Ablauf 06/29 bekommen.
Apple Pay hat sich automatisch aktualisiert. Nutze das regelmässig und das Ablaufdatum von der virtuellen Apple Pay kann man nicht einsehen und auch auf den meisten Belegen ist es nicht abgedruckt. Nun dieser Tankbeleg mit Ablauf 04/26. Ist das normal, daß sich das unterscheidet?