ANZEIGE
Ich renne beispielsweise noch heute mit einem iPhone 4 rum, dass dank des "revolutionärem" Antennendesign auf Kommando die Verbindung verliert (Stichwort Antennagate).
Mist, ich hab das wirklich oft probiert, leider noch nie geschafft
Ich renne beispielsweise noch heute mit einem iPhone 4 rum, dass dank des "revolutionärem" Antennendesign auf Kommando die Verbindung verliert (Stichwort Antennagate).
Heute wurde der Kaufpreis von Apple abgebucht, aber noch kein Versand vermeldet. Mal schauen, wann die Uhr kommt.
So, jetzt wird der Versand vorbereitet. Lieferung am Freitag könnte also klappen.
Jetzt ist sie da. Wie gewohnt bei Apple ist fast schon das Unboxing das Geld wert...
Erster Eindruck: Schnelle und problemlose Inbetriebnahme. Nettes Gadget.
Und ja, die Verpackung ist der Wahnsinn und hat bestimmt die Hälfte des hohen Preises verursacht.![]()
Ich selber habe das Teil ja noch nicht Life gesehen.
Life = Leben
Live = direkt
![]()
Das ist auch meine Divise.
Ist halt einfach nur ein Gadget mehr das man nicht braucht, meiner Erachtens.
Das hat man beim Tablet, und teilweise sogar beim Smartphone, auch gesagt. Beides Produkte die ich nicht mehr missen möchte.
Dies wird auch irgendwann auch bei der Smartwatch der Fall sein.
Tablets finde ich sehr praktisch.
Dafür würde ich meine (nicht-Apple) Smartwatch nicht mehr missen wollen![]()
Jap! Geht mir ebenso. Für mich konnten die alten Casio-Uhren nie genug Spielsachen an Bord haben.
Funktioniert diese Apple Uhr auch als universelle TV Fernbedienung? War mein Lieblingsfeature der Casio.
Tablet brauche ich nur für Wochenendtrips, den sonst habe ich mein Laptop, Smartphone, TV oder Computer.