Punkte sind direkt nach Buchung blockiert bis zum 10.01 angekommen. ...
Bei mir steht auf der Groupon Seite wo eigentlich die Gutscheinnummern erscheinen sollten: [FONT="]Wir haben den Betrag zurückerstattet, den Sie für dieses Geschäft bezahlt haben.
[/FONT]Jemand eine Idee warum? PB wurden nicht gut geschrieben.
Ja gestern getestet!
direkt = zeitgleich mir der Bestellung oder am Folgetag sichtbar?
Nein alles normal.Möglicherweise ein Problem mit dem Zahlungsmittel.
Keine email im Zusammenhang mit der Erstattung erhalten?
Nein alles normal.
Hab eine Umsatzbenachrichtigung bekommen und der Betrag ist vorgemerkt.
Hallo,
kann mir mal jemand verraten wie man davon mehrere Karten kaufen kann.
Bei mir konnte ich nur immer eine Auswählen...
Vielen Dank
30 fach punkten wurde nun (gesperrt) gutgeschrieben
Mit dem Code "Schwarz " gibt es 30% bei Groupon. Kann leider nicht testen ob es bei Aral auch klappt da ich schon das Maximum gekauft habe
Aktuell bei Groupon:
Aral Supercard im Wert von 35€ für 31.50€. Dazu gibt es 30fach bei Payback.
Nur heute noch- neue Auktion -mehr als 1 Karte kaufbar -Punkte werden umgehend gesperrt gutgeschrieben
Hat einer von euch auch Probleme beim Tracking?
Letzte Woche hat es bei jeder Bestellung geklappt.
Gestern hatte ich mich eingeloggt über die PB Webseite zu Groupon leiten lassen. -> Tracking hat nicht geklappt
Heute hab ichs nochmal über die PB App getestet. Auch hier hat das Tracking nicht funktioniert.
Wenn die Gutschrift der Punkte unter Vorbehalt im Konto auftaucht.Wie kann man das Tracking überprüfen?
Habe heute 20 SuperCards bestellt über die Payback -> Groupon-Seite.