Also ich habe ebenfalls in dieser Aktion Karten bestellt und auch in der voherigen Aktion, in der Black Friday Zeit. Jedesmal sind keine Punkte automatisch gekommen, musste immer Payback einschalten. Schade und umständlich.
Wenn die Gutschrift der Punkte unter Vorbehalt im Konto auftaucht.
Und das hat "unproblematisch" geklappt?
Wenn die Gutschrift der Punkte unter Vorbehalt im Konto auftaucht.
mir fehlt für die letzte von 10 Karten die Mail mit dem Aktivierungscode. Kann man die Mail irgendwo "händisch" anfordern?
.... Nach sieben Tagen noch keine Card zugeschickt bekommen ... Ist das normal?
Unproblematisch ist ein dehnbarer Begriff Erste Anfrage gestellt, danach Rückantwort von Payback sie bräuchten noch ein paar Daten. Höhe des Wertes (bereits vorher schon mitgeteilt) und eine User-ID.
Hab ich nochmal hingeschrieben was die wollten (wobei User ID bei Groupon ja nur der Name ist bzw. Mail Adresse). Nach einem Tag wurde es gutgeschrieben. Positiv ist immer daran das es ungesperrt ankommt.
Am 12.12. bestellt, der Bestellstatus heute ist "Fullfillment kann starten". Ganz großes Tennis!
Bei mir hat lagen zwischen Bestellung und Lieferung mehr als drei Wochen.Hat sich hier was getan ?
Ich habe am 25.12 bestellt und immer noch die gleiche Meldung.
Meine Bestellung vom 24. Dezember ist heute angekommen. Leider aber noch keine Mails zum aktivieren der Karten.Hat sich hier was getan ?
Ich habe am 25.12 bestellt und immer noch die gleiche Meldung.