---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Meine Bestellung vom 24. Dezember ist letzte Woche angekommen und konnte ich auch aktivieren. Bei der Bestellung vom 22. Dezember tut sich bis jetzt gar nichts.
Hallo,
Habt ihr alle eure Karten bekommen ?
Bei mir ist bis heute nichts angekommen.
Von Dezember.
Grüße
Hallo,
Habt ihr alle eure Karten bekommen ?
Bei mir ist bis heute nichts angekommen.
Von Dezember.
Grüße
Ich wollte gestern nachher längerer Zeit mal wieder eine 40 Euro Card bei Aral einsetzen und diese wurde nicht akzeptiert. Vielleicht lag es an der Tankstelle bzw. deren Datenverbindung...zumindest werde ich dies demnächst nochmal woanders versuchen.
Ja das Guthaben ist drauf. Anscheinend dann doch ein technisches Problem.Online Guthaben geprüft? https://www.aral-supercard.de/services/kartenguthaben-abrufen/
Hatte das kürzlich mit einer 5er Karte, trotz mehrerer Versuche an verschiedenen Terminals ging es nicht mit der Bezahlung. Die gute Frau, der das sichtlich unangenehm war, konnte mir aber einen Zettel mit dem Guthabenstand in die Hand drücken und hat mir versichert, dass die Karte in Ordnung sei.Ich wollte gestern nachher längerer Zeit mal wieder eine 40 Euro Card bei Aral einsetzen und diese wurde nicht akzeptiert. Vielleicht lag es an der Tankstelle bzw. deren Datenverbindung...zumindest werde ich dies demnächst nochmal woanders versuchen.
Ich konnte übrigens meine Card bzw. diverse Cards bei anderen Aral Tanken problemlos einsetzen. Scheint dann doch an der Datenverbindung gelegen zu haben.Hatte das kürzlich mit einer 5er Karte, trotz mehrerer Versuche an verschiedenen Terminals ging es nicht mit der Bezahlung. Die gute Frau, der das sichtlich unangenehm war, konnte mir aber einen Zettel mit dem Guthabenstand in die Hand drücken und hat mir versichert, dass die Karte in Ordnung sei.
Ich konnte übrigens meine Card bzw. diverse Cards bei anderen Aral Tanken problemlos einsetzen. Scheint dann doch an der Datenverbindung gelegen zu haben.
Ist ja bald schon wieder Jahresende - denkt ihr das es wieder eine ähnliche Aktion gibt?
Vielleicht ....
ein wenig Pulver trocken halten !
Ich konnte übrigens meine Card bzw. diverse Cards bei anderen Aral Tanken problemlos einsetzen. Scheint dann doch an der Datenverbindung gelegen zu haben.
Ist ja bald schon wieder Jahresende - denkt ihr das es wieder eine ähnliche Aktion gibt?
Moinevt. am black friday über groupon und payback nicht vergessen
Habe gerade mal bestellt und Punkte sind schon gutgeschrieben. Karten sollen ja dieses Mal schon aktiviert sein und Mitte Februar versendet...na mal sehen ob das alles so klappt.Bitte die Diskussion bei mydealz beachten, da einigen ihre Punkte nicht gutgeschrieben wurden.