ANZEIGE
sind das jetzt die ganzen Karten, die aus der Weihnachtsaktion nie ankamen? :/Es gibt wieder 42€ für 40€, derzeit auch einen 15 Fach Coupon in der App
sind das jetzt die ganzen Karten, die aus der Weihnachtsaktion nie ankamen? :/Es gibt wieder 42€ für 40€, derzeit auch einen 15 Fach Coupon in der App
Immerhin kriegt man doch eine physische Karte zugeschickt, die eine gewisse Erinnerung darstellt?WICHTIGER HINWEIS: Die SuperCard ist zur Nutzung ab dem 01.05.2021 freigeschaltet.
Das machen die doch nur damit man das bis dahin wieder vergisst und die Gutscheine verfallen...
WICHTIGER HINWEIS: Die SuperCard ist zur Nutzung ab dem 01.05.2021 freigeschaltet.
Das machen die doch nur damit man das bis dahin wieder vergisst und die Gutscheine verfallen...
hmmm, ich dachte die wären expliziet ausgenommen von der Bepunktung?Aral Supercard 40,.€- 42,-€ + 15fach App Coupon von Groupon hat funktioniert per Nachbuchung
hmmm, ich dachte die wären expliziet ausgenommen von der Bepunktung?
Nachbuchung, weil du reklamiert bzw. nachgefragt hast?Aral Supercard 40,.€- 42,-€ + 15fach App Coupon von Groupon hat funktioniert per Nachbuchung
Ja -per NachbuchungNachbuchung, weil du reklamiert bzw. nachgefragt hast?
Dann war die Bewilligung ein Fehler der Person, die es bearbeitet hat.
Automatisch wurde es ja nicht gebucht. Also so ist zumindest deine Nachricht zu verstehen.
Ja, so ist es auch gemäß Bedingungen, denn Aral-Aktionen sind ausgeschlossen.Bei einer ähnlichen Aktion wurde mir von Payback gesagt das Aral ausgenommen ist
Und da steht auch das:Gültig bis 28.11.21 steht bei mir am Coupon
Ausgenommen von der Bepunktung sind:
- Bücher
- Stornierte Bestellungen
- Aral-Aktionen
Schade, Ende 2020 hatte das noch gut geklappt.
MR = Mitarbeiterrabatt ?jepp, vor allem nach Erstattung des gezahlten Betrages - ok, leider MR abgezogen, aber Payback blieb...