@Krummbein
Ja, sehr schlau! Meine Punkte kann ich auch zählen und durch 4 teilen, bloß brauchte ich das bisher nicht! Außerdem gab es div. Aktionen, Promotions und Vorteilspunkte (2-fach, 3-fach, WE-Boni, etc.) auf spezielle Einladung, dass mir das zu fett ist, jetzt noch alles zu rekapitulieren ... Green Choice mache ich zwar auch bis zum geht nicht mehr, nur komme ich bei weit über 100 Nächten niemals auf diese enorme Anzahl von 173.750 Starpoints. Da macht mir schon die Kopfrechnung einen Strich durch die Rechnung:
Wenn ich die normale Arbeitswoche nehme, mit 5 Arbeitstagen und 4 Übernachtungen, komme ich ohne Urlaub auf 208 Nächte im Jahr. Und selbst wenn ich 5 Nächte übernachten sollte, bei 260 Nächten im Jahr, bekäme ich dafür nur jeweils 3x Green-Choice-Punkte pro Woche, ergo 78.000 Pkt./Jahr, da Green Choice bekanntlich nach 3 aufeinanderfolgenden Tagen für einen Tag unterbrochen wird und der Abreisetag ebenfalls ausfällt. Für diese hohe Anzahl an Green-Choice-Punkten musst Du also durchweg im Hotel gewohnt und immer mindestens zwei Zimmer gebucht haben?!
Dann bist Du ja ein idealer Kandidat für den "Besser-Schlechter-Thread" und darfst Dich schon mal auf Marriott ab dem 01.08. freuen, dann gibt es nur noch 1x die Nächte für Mehrfachbuchungen, die Punkte bleiben zwar, was aber Green Choice insgesamt anbelangt, hab ich noch nichts Neues gehört ...