Mal gute Nachricht für SPG lifetimer, direkt von FT :
PATHWAYS TO LIFETIME PLATINUM PREMIER ELITE STATUS:
1. Legacy Marriott Lifetime Platinum - 750 Marriott Rewards nights & 2MM Marriott Rewards points earned - not available after 1/1/2019
2. New Combined Program - 750 [MR+SPG] nights & 10 years as Platinum members previously under MR or SPG as of 12/31/2018 - not available after 1/1/2019
...
... Lifetime Platinum Premier Elite Stauts Lifetime ... Lifetime Platinum Elite Status als Lifetime ...
Das bestätigt aber meine Erfahrungen und darauf begründet sich auch meine Aussage: Eine 100%ige Suite Quote ohne Nachfrage hat wohl niemand.
Ich dachte wir reden über den Lifetime Platinum Premier Elite Stauts Lifetime als Lifetime ...
Wenn das so kommt, wäre das eine gute Nachricht. Bin LTP bei SPG. Bei Marriott müsste ich so um die 400 Nächte auf dem Tacho haben. Mal sehen ob das dann so umgesetzt wird...
Da das offiziell so auf der Marriott-Webseite steht, darfst du dich auf deinen LPPE-Status freuen.
Auf der Webseite habe ich es nicht gefunden. Der erste Teil des Beitrags von eastside weiter oben bezieht sich auf FT.
War da nicht was mit United Airlines ?Außer 25% mehr Bonus bei der Punktegutschrift hat der LPPE doch nichts zu bieten. Oder gibt es sonst noch Unterschiede zum normalen Platinum Lifetime?
Nein - leider.War da nicht was mit United Airlines ?
Außer 25% mehr Bonus bei der Punktegutschrift hat der LPPE doch nichts zu bieten. Oder gibt es sonst noch Unterschiede zum normalen Platinum Lifetime?
https://members.marriott.com/de-de/was-ist-neu-marriott/
Da steht unten im Abschnitt „SO ÄNDERN SICH DIE LIFETIME STUFEN IM AUGUST“ folgendes als LPPE-Voraussetzung: „Lifetime Platinum Elite OR Achieve 750 nights & 10 years Platinum Elite by 12/31/18“.
Ich werde dann wo immer möglich vergleichbare Hilton buchen. Lounge (sofern vorhanden) und Frühstück sind für mich schon von Bedeutung.
Zukünftig soll es ja 1000 und 500 Punkte geben.
Habe auch noch die Hoffnung dass es bei den normalen Hotels 1000 gibt .Sonst wäre es schon ein Witz.
Sollte man denn nicht, noch mal die billigen SPG Häuser aus den Kategorien 1 und 2 mit Punkten buchen? Meine das wäre eine super guter Verwendung und da ist schon sehr wahrscheinlich, dass diese Häuser nicht mehr so günstig angeboten werden Oder?