Habe ja selber zur Verwirrung auch mit beigetragen, Frühstück wird es auch in Resorts geben, siehe hier:
"Ist für Platin Elite Mitglieder ein kostenloses Frühstück verfügbar?
Nach 50 Übernachtungen in Hotels unseres Portfolios erhalten Mitglieder den Platin Elite Status. Im Rahmen des Platin Willkommensgeschenks können Mitglieder zwischen Punkten, einem besonderen Extra oder einem Frühstücksangebot wählen – die Auswahl variiert je nach Marke und in The Ritz-Carlton, EDITION, Marriott Vacation Club, Gaylord Hotels und Design Hotels steht das Frühstücksangebot nicht zur Verfügung. Als neue Option steht das Frühstücksangebot bei Courtyard, AC Hotels by Marriott, Moxy Hotels, Protea Hotels und Resorts zur Verfügung. Bei Marken, die derzeit einen Lounge-Zugang anbieten, wird das kostenlose Frühstück auch weiterhin als Teil des Lounge-Angebots verfügbar sein."
https://members.marriott.com/de-de/...itglieder-ein-kostenloses-fruhstuck-verfugbar
Gibt es hier schon jemanden der sich mit den neuen Vacation Packages beschäftigt hat und vielleicht Insights zum Status Quo beisteuern kann?
Ich habe letzte Woche noch mal bei der Marriott-Hotline angerufen, wegen der Lifetime Status. Dort wurde mir versichert, dass es den LT Platinum Premier auch nach 2018 noch gäbe und zwar als offiziellen Level nach Erreichen der 750 Nächte und 10 Jahre Platin-Mitgliedschaft.
Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Bin gespannt ob es so wird. Konnte hierzu bisher nichts finden.
Aber LT Platinum Premier Elite steht doch schon lange auf der Website als grandfathered. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?Ich habe letzte Woche noch mal bei der Marriott-Hotline angerufen, wegen der Lifetime Status. Dort wurde mir versichert, dass es den LT Platinum Premier auch nach 2018 noch gäbe und zwar als offiziellen Level nach Erreichen der 750 Nächte und 10 Jahre Platin-Mitgliedschaft.
Aber LT Platinum Premier Elite steht doch schon lange auf der Website als grandfathered. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Bisher wurde kommuniziert, das es den LTPP nur einmalig nach Prüfung der Vorraussetzungen Anfang 2019 gibt und dann nicht mehr. Danach wird man nur noch LTP und muss den Premier jeweils über die jährliche Qualifikation schaffen.
Bin auch skeptisch...
Wie sieht es denn genau bei der diesjährigen Requalifizierung über Aufenthalte auf. Klar, nur in SPG Häusern. Aber wieviele Zimmer kann man sich pro Aufenthalt anrechnen lassen? Aktuell sind es ja drei. Mit der neuen Regelung ab August aber nur noch eins. Da jetzt aber schon die Ausnahme gemacht wurde, sich dieses Jahr noch über Aufenthalte in SPG Häusern zu requalifizieren meine Frage: Kann ich dann auch nach August noch mehr als ein Zimmer pro Aufenthalt anrechnen lassen?
Geht es jetzt eigentlich am 01.08. mit dem neuen Programm los oder ist es irgendwann im August und noch nicht näher kommuniziert?
Man sollte ja vor 1. August auch noch seine SPG und Marriott Konten "mergen" (selbst wenn sie schon gelinked sind).
Die neuen Kategorien sind veröffentlicht: https://points-redemption.marriott.com/category-change
Funktioniert bei Euch die Seite?