ANZEIGE
Jetzt müssen wir nur noch rauskitzeln, seit wann es Green Choice gibt, dann kommen wir der Sache näher! Ich bin erst 1 Jahr bei SPG ...
Jetzt müssen wir nur noch rauskitzeln, seit wann es Green Choice gibt, dann kommen wir der Sache näher! Ich bin erst 1 Jahr bei SPG ...
Wenn ich die normale Arbeitswoche nehme, mit 5 Arbeitstagen und 4 Übernachtungen, komme ich ohne Urlaub auf 208 Nächte im Jahr. Und selbst wenn ich 5 Nächte übernachten sollte, bei 260 Nächten im Jahr, bekäme ich dafür nur jeweils 3x Green-Choice-Punkte pro Woche, ergo 78.000 Pkt./Jahr, da Green Choice bekanntlich nach 3 aufeinanderfolgenden Tagen für einen Tag unterbrochen wird und der Abreisetag ebenfalls ausfällt.
Theorie und Praxis. Ich habe z.B. für einen Aufenthalt von 10 Nächten 9x500 GC Punkte erhalten.
Q: IF I WILL NOT BE GRANDFATHERED INTO LIFETIME PLATINUM PREMIER ELITE, WILL I HAVE THE ABILITY TO EARN INTO THIS LEVEL IN 2018?
A: Yes, members can earn Lifetime Platinum Premier Elite in 2018 if they achieve 750 Lifetime nights and 10 years at Platinum Elite status. This requirement is only for 2018 and will not be continued in future years. Members will receive notice of this Lifetime achievement in January 2019.
Warum sollten Award Nächte rausgerechnet werden? Du wirst also LTPP.
Also “have the option...” klingt nicht besonders ermutigend...
Im Endeffekt hat Marriott das doch jetzt nur so formuliert, wie es bei SPG gelebt wird...
Nein, absolut nicht.
Also bei SPG hatte ich geschätzt,wenn es denn Suiten im Hotel gibt, diese auch zu 95% bekommen.Bekommst du tatsächlich ausnahmslos und ohne Rückfrage das beste verfügbare Zimmer beim Check In?
Meine Erfahrung sieht da etwas anders aus. Die Upgrade-Quote ist echt top und ein kleines Upgrade gibt’s quasi immer, aber Suiten vielleicht in 25% der Fälle.
Also bei SPG hatte ich geschätzt,wenn es denn Suiten im Hotel gibt, diese auch zu 95% bekommen.
Bekommst du tatsächlich ausnahmslos und ohne Rückfrage das beste verfügbare Zimmer beim Check In?
Meine Erfahrung sieht da etwas anders aus. Die Upgrade-Quote ist echt top und ein kleines Upgrade gibt’s quasi immer, aber Suiten vielleicht in 25% der Fälle.
Wenn ich doch die Garantie auf das beste verfügbare Zimmer habe, stellt sich die Frage gar nicht. Ich habe dann kein Problem, auf dieser Garantie zu beharren, falls das Hotel von sich aus dagegen verstößt.
Das bestätigt aber meine Erfahrungen und darauf begründet sich auch meine Aussage: Eine 100%ige Suite Quote ohne Nachfrage hat wohl niemand.