ANZEIGE
Ob's den früher gab oder nicht ist für den SPG Lifetime Platinum ja egal.Ja das ist richtig. Das gab es als PP früher nicht.
Es gibt aber im neuen Programm ebem mehr Bonus für den Mariot Lifetime Platinum als den SPG Lifetime Platinum.
Ob's den früher gab oder nicht ist für den SPG Lifetime Platinum ja egal.Ja das ist richtig. Das gab es als PP früher nicht.
Ob's den früher gab oder nicht ist für den SPG Lifetime Platinum ja egal.
Es gibt aber im neuen Programm ebem mehr Bonus für den Mariot Lifetime Platinum als den SPG Lifetime Platinum.
Ich glaube nicht daran würde es aber jedem SPGler wünschen nicht benachteiligt zu werden.Es dürfte viele, wahrscheinlich sogar die Mehrheit, der LT Platinums bei SPG mindestens 75 Nächte im Jahr gehabt haben. Die hätten sich dann genauso wie die Marriottis qualifiziert und müssten ebenfalls den Platinum Premier bekommen. Dass das eventuell noch berücksichtigt wird, halte ich für vorstellbar.
Warum sollte es einen Unterschied in der Behandlung der verschiedenen Platinum Stufen geben?
Na klar gibt es die!
Interne Informationen aus einem Hotel in Singapore (kenne den GM):
Es wird am Vortag der Anreise eine Liste mit den Statusgästen durchgeschaut und die verfügbaren Upgrades verteilt. Da bekommt natürlich der mit dem höheren Status das bessere Upgrade als der mit dem niedrigeren. Das Ranking ist Platin 100/Platin 75/Platin 50/Platin 25 Stays... usw.
PS: Alles andere wäre ja auch Quatsch!
Nicht schon wieder diese Diskussion. Kenne GM's , den ist es geradezu egal ob ein Ambassador schreibt oder nicht.Vielleicht wird das in manchen Hotels so gehandhabt, ich habe keinen Unterschied gemerkt in den Jahren mit Platin 100 gegenüber anderen Platin Status. Wobei ich mir beim Platin 100 noch vorstellen könnte, dass man da vielleicht bevorzugt wurde, weil es immer die Mail vorab vom Ambassador gab. Aber dass intern zwischen einem Platin mit 25 Stays und einem mit 50 Nächten differenziert wird, kann ich mir kaum vorstellen. Wird das im SPG-System den Hotels überhaupt angezeigt, auf welche Weise jemand seinen Platin-Status erlangt hat?
Vielleicht wird das in manchen Hotels so gehandhabt...
Es wird auf jeden Fall in diesen Hotels so gehandhabt, bei denen das Upgrade bereits vorher in der App ersichtlich ist!
Wenn du aber anderer Meinung bist wie die meiner Quelle, würde mich mal interessieren, was du denkst wie die Upgrades vergeben werden? Würfeln/Alphabetisch/Room Rate/Alter der Gastes etc etc etc.
...Die meisten folgen natürlich der Empfehlung von Corporate, Upgrades im Vorfeld gem. der Arrival-Liste und dem dort enthaltenen Ranking zu vergeben - aber es bleibt eine Empfehlung, es ist kein Muss.
Es wird auf jeden Fall in diesen Hotels so gehandhabt, bei denen das Upgrade bereits vorher in der App ersichtlich ist!
Wenn du aber anderer Meinung bist wie die meiner Quelle, würde mich mal interessieren, was du denkst wie die Upgrades vergeben werden? Würfeln/Alphabetisch/Room Rate/Alter der Gastes etc etc etc.
Meiner Frage, ob Hotels einen Platinum mit 25 Stays von einem mit 50 Nächten unterscheiden können, bist du ausgewichen.
Meiner Frage, ob Hotels einen Platinum mit 25 Stays von einem mit 50 Nächten unterscheiden können, bist du ausgewichen.
Wobei ich ja immer noch hoffe, dass sie doch noch einschwenken und das Upgrade wieder so verbindlich regeln wie bei spg...
Eine Frage zu den Rewardskategorien. Ab August werden die Punkte ja zwangsumgetauscht und man kann die SPG-Hotels nur noch mit Marriott-Punkten buchen. Erfolgt in diesem Rahmen auch eine Anpassung der Kategorien der SPG-Hotels oder bleiben die weiterhin in den Kategorien, in denen sie auch aktuell liegen?
Eine Frage zu den Rewardskategorien. Ab August werden die Punkte ja zwangsumgetauscht und man kann die SPG-Hotels nur noch mit Marriott-Punkten buchen. Erfolgt in diesem Rahmen auch eine Anpassung der Kategorien der SPG-Hotels oder bleiben die weiterhin in den Kategorien, in denen sie auch aktuell liegen?
Wobei ich ja immer noch hoffe, dass sie doch noch einschwenken und das Upgrade wieder so verbindlich regeln wie bei spg...
Also ich erkenne nicht, was jetzt an der Regelung schlecht sein soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste sich ja keiner in 2018 und 2019 schlechter stehen, oder? Das danach, es auch lange Zeit nach einer Übernahme, wo man auch in viel mehr Hotels nächtigen und Punkte sammeln kann, es mal angepasst werden müsste, ist doch nachvollziehbar.
Ich meine, hier hat Marriott doch wirklich mehr gemacht, als alle gedacht haben. Hier gab es ja doch schon merkwürdige Erwartungen.
Also ich erkenne nicht, was jetzt an der Regelung schlecht sein soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste sich ja keiner in 2018 und 2019 schlechter stehen, oder? Das danach, es auch lange Zeit nach einer Übernahme, wo man auch in viel mehr Hotels nächtigen und Punkte sammeln kann, es mal angepasst werden müsste, ist doch nachvollziehbar.
Ich meine, hier hat Marriott doch wirklich mehr gemacht, als alle gedacht haben. Hier gab es ja doch schon merkwürdige Erwartungen.