und jetzt kauft die Ethiad auch noch AZ
Am 27. soll auch offiziell das Rebranding starten.Erster (Promotions-) Flug von Air Serbia wird am 26.10. mit A319 von Belgrad nach Abu Dhabi stattfinden.
Ja, werden geleast und erhalten die Etihad-A319-Kabine.Fünf Maschinen sollen bis Ende des Jahres geliefert werden (anscheinend teilweise gebrauchte).
Doch, bekommen sie (wie die C genau aussieht weiß ich noch nicht, aber Y wird IFE haben). Wünscht Etihad so und steuert auch die Hardware bei.Die bekommen nicht ernsthaft ne ordentliche Business und IFE in Eco?
Dann dauert die Umrüstung bei AB noch länger?Wünscht Etihad so und steuert auch die Hardware bei.
Gute Frage, ich weiß nicht ob das Einfluss aufeinander haben wird - hängt davon ab, ob die C-Sitze von dort auch bei Air Serbia reinkommen.Dann dauert die Umrüstung bei AB noch länger?
Könnte gestrichen worden sein - der Stopover in Larnaca auf dem Weg nach Tel Aviv wurde auch gestrichen.Weiß jemand, ob sie Ohrid wieder (wie Jat) zum Sommer 2014 hin anfliegen? Auf der neuen Hompage ist Ohrid nicht mehr buchbar
Erster (Promotions-) Flug von Air Serbia wird am 26.10. mit A319 von Belgrad nach Abu Dhabi stattfinden. Fünf Maschinen sollen bis Ende des Jahres geliefert werden (anscheinend teilweise gebrauchte).
]
Habe den Anflug heute Nacht in auh gesehen mit den begruessungs-Fontänen. Durfte sogar ans Gate fahren, während ab wie immer auf der aussenposition hockt
Air Berlin Technik führt die Checks der neu für Air Serbia geleasten Maschinen durch bevor diese nach Belgrad überführt werden.Dafür stand am Freitagfrüh in einem der AB Hangar in DUS eine der Air Serbia Maschinen
Naja, die kam ja damals von Jat und nicht von Etihad und steht bei Airbus auch immer noch so in den Büchern.Und kann endlich die $23-Mio-Anzahlung von 1999 an Airbus verrechnen...
Mal sehen, airbus.com ist nicht dieser Meinung. Die offenen 8 A319 wurden dieser Tage auf Air Serbia umgeschrieben.Večernje Novine (weile gerade in Belgrad) schrieb gestern, die JAT-Anzahlung sei angerechnet worden.