ANZEIGE
Habe nachgedacht, aber wie der heißt weiß ich nicht - so 'ne Art Blätterteig mit Käse überbacken, oder?
WB meinte:..
Etihad, die sich Schritt für Schritt in das europäische Flugnetz einkauft, soll laut Recherchen des investigativen Netzwerks Birn keine wirklichen Investitionen bei der Air Serbia getätigt haben, Serbien aber sehr wohl. Noch dazu übernahm der Staat die Schulden der alten jugoslawischen Airline in Höhe von 233 Millionen US-$. Das gehe laut Birn aus dem Vertrag zwischen der Republik und Etihad hervor, der die Kennzeichnung „geheim" trägt. Zum Geheimnis wurde auch die Staatshilfe erklärt, mittels welcher die Regierung ihren Anteil der Investition finanziert haben soll. Obwohl es sich um öffentliche Mittel handle, veröffentlichte eine zuständige Kommission die Summe nicht, kritisierte Birn. ..
Ich bin bisher zweimal mit denen geflogen, unter EY Flugnummer. Maschinen (A319) waren absolut in Ordnung und Personal freundlich.
Allerdings waren es auch nur kurze Flüge von AUH nach MCT.
Flieg das erste mal mit JU513 von Ath über Beg JU330 nach Fra mit 50min Zeit zum Umsteigen. Ist jemand die Strecke schon einmal geflogen? Ankunft von Ath soll am Gate C4 sein Abflug nach Fra von Gate C1. Muss man da nochmals durch die Sicherheitskontrolle? Wenn ja liegt die auf dem Weg von C4 nach C1 oder muss man quer durch den Flughafen?
Danke für entspr. Info
Flieg das erste mal mit JU513 von Ath über Beg JU330 nach Fra mit 50min Zeit zum Umsteigen. Ist jemand die Strecke schon einmal geflogen? Ankunft von Ath soll am Gate C4 sein Abflug nach Fra von Gate C1. Muss man da nochmals durch die Sicherheitskontrolle? Wenn ja liegt die auf dem Weg von C4 nach C1 oder muss man quer durch den Flughafen?
Danke für entspr. Info
Crew sehr freundlich...und wieder freundliche Crew...
Zwar schon ein paar Tage alt, die Meldung ist es aber wert: Air Serbia will ab dem 1. Juni 2016 fünf mal in der Woche von Beograd nach New York (JFK) fliegen. Es soll geplant sein, einen von Jet Airways geleasten Airbus A330-200 für diesen Kurs einzusetzen. Link