ANZEIGE
Vor der Privatisierung hat die JAT (vielleicht 2008 oder 09? ) die Emirates Verbindung von HAM nach JFK (die später wieder eingestellt wurde) gefeedert.
Mein Eindruck als jemand nach oft und viel nach BEG geflogen ist, dass es recht viel traffic Richtung USA und Canada und retour gibt ("Emigranten") - ohne ihn beziffern zu können. Warum also soll es nicht sinnvoll sein ab BEG transatlantik Flüge anzubieten. Gab es ja in der Tat mit der DC 10 der JAT schon.
Und wahrscheinlich wird es für viele Paxe günstiger und angenehmer sein als mit dem sogenannten 5 Star Carrier in Y über FRA
Mein Eindruck als jemand nach oft und viel nach BEG geflogen ist, dass es recht viel traffic Richtung USA und Canada und retour gibt ("Emigranten") - ohne ihn beziffern zu können. Warum also soll es nicht sinnvoll sein ab BEG transatlantik Flüge anzubieten. Gab es ja in der Tat mit der DC 10 der JAT schon.
Und wahrscheinlich wird es für viele Paxe günstiger und angenehmer sein als mit dem sogenannten 5 Star Carrier in Y über FRA
Zuletzt bearbeitet: