ANZEIGE
Na hoffentlich dann aber nur für eigene Platinis. Nicht diese ganzen OW-Fremd-Schnorrer oder gar von EY welche!
Nö, war nur sarkastisch gedacht. Bei American ist das Benefit ja sehr variabel.Möchtest du das vielleicht etwas näher ausführen?
Das mit dem BoB-Konzept wird etwas offizieller. Eben bei FB gelesen, wo eine Frau fragte, ob es noch Gratisgetränke bei AB gibt.
Die Antwort vom FB-Team:
Naja... Ich fliege bereits um 6 Uhr los an dem Tag... Da airberlin connect bestimmt verfügbar und perfekt funktional sein wird, kann ich Dir dann noch vor Deinem Flug berichten und Tips zur Maximierung gebenIch sitze am 17. um 06:55 in FRA-TXL, also mit eine der ersten Touren die los gehen.
Bin gespannt, werde statusübergreifend nachfragen und nach Landung (est 8:05) umgehend berichten.
Bei AA kannst du Softdrinks bis zum Umwinken haben.
so auch bei UA.
die anderen großen OW-Mitglieder in Europa in Eco:
BA: Snacks und Getränke
In einer Facebook-Gruppe wurde folgender "interne" Screenshot gepostet. Sieht ziemlich nach Kahlschlag aus... Anhang anzeigen 85617
In einer Facebook-Gruppe wurde folgender "interne" Screenshot gepostet. Sieht ziemlich nach Kahlschlag aus... Anhang anzeigen 85617
Sieht nach "LOL" aus. Wenn jemand in meiner Firma so formulieren würde...
Wer oder was ist denn der "VIP"? Nicht, dass er sich erstrebenswert abgrenzt, ABER WIE BEKOMME ICH DEN???
Nicht mehr lang!
BA stellt um auf BOB!
Hm, hier steht noch "Gratis für unsere Gäste in der Business Class": https://www.airberlin.com/de/site/affiliate/service/airbistro-menuekarte.pdf