H
HGFan
Guest
ANZEIGE
scheinbarWird alles was nicht LH-Group ist in Terminal 1 abgefertigt?
scheinbarWird alles was nicht LH-Group ist in Terminal 1 abgefertigt?
Es geht nicht nur um EK. Es gibt eine Menge an Nicht-LH- und nicht-*A-Airlines die in T3 abgefertigt werden, genausowenig wie es *A-Mitglieder (TK, A3) gibt, die in T1 sind.Wandert der Check-In von Emirates ins Terminal 1? Wird alles was nicht LH-Group ist in Terminal 1 abgefertigt?
Es geht nicht nur um EK. Es gibt eine Menge an Nicht-LH- und nicht-*A-Airlines die in T3 abgefertigt werden, genausowenig wie es *A-Mitglieder (TK, A3) gibt, die in T1 sind.
Was ich mich am VIE allerdings frage: T1 ist weit von einer Vollauslastung weg, warum räumt man bei der Vorfahrt nicht endlich einmal auf (und schafft mehr Kurzparkplätze bzw. eine Vorfahrt mit Zeitlimitierung für Abholer wie zB ZRH) und räumt den meist verwaisten, dämlichen T1A-Karton weg?
Ja: Mietwagenfahrer, aber auch (Wiener) Taxis sowie neben Wien und seinem Speckgürtel auch der halbe Großraum Bratislava. Die Vorfahrt in VIE ist fast unübertrefflich schlecht gelöst. Klar hat die Polizei auch andere Aufgaben als jeden einzelnen Verstoß dort zu ahnden, aber genau dafür würde sich eben eine überwachte Kurzparkzone mit 10 Minuten kostenlosem Halten und danach extrem gesalzenen Tarifen hervorragend eignen.Was eine wirkliche Qual am Flughafen ist, sind die Mietwagenfahrer die alle Drop-Off Parkplätze stundenlang besetzen.
Aus GRZ gibt es nur zwei abflüge, und es hat geheissen, dass Niki nur A321 fliegt...jedoch sollen die Abflüge aus GRZ mit Boeings durchgeführt werden?!?
Interessant finde ich, dass AUH nicht mehr als airberlin Ziel auftaucht ab DUS. Vermute, dass das nun ausschließlich von EY bedient wird und der A330 stattdessen ebenso für USA Flüge genutzt wird?
Also keine AB mehr ab AGP... wenn man dann endlich mal verbindlich bekannt geben könnte, wie genau die Ferien-NIKI nun aussehen wird, was mit Statusvorteilen usw ist...
Also keine AB mehr ab AGP... wenn man dann endlich mal verbindlich bekannt geben könnte, wie genau die Ferien-NIKI nun aussehen wird, was mit Statusvorteilen usw ist...
Wenn (Zitat):"Ab sofort alle Strecken bis März 2018" buchbar sind, warum kann ich dann DUS-PUJ für Dezember 2017 nicht buchen?
Die Kanaren sind auch nicht buchbar.
Der Flugplan ist ebenfalls nicht aktualisiert.
Da wird sich nichts ändern laut FAQ. Die Ferien-NIKI bleibt ja Bestandteil von topbonus:
Für topbonus Mitglieder ergeben sich keinerlei Änderungen. Auf Flügen, die von airberlin oder NIKI durchgeführt werden, können topbonus Mitglieder weiterhin Meilen sammeln und einlösen und Status-Vorteile genießen.
Entweder hat man sich jetzt also entschieden, dass BlueSky doch Niki heißen soll.
Ich habe heute im Radio Werbung für Niki gehört, für Berlin-Alicante-Flüge.
Entweder hat man sich jetzt also entschieden, dass BlueSky doch Niki heißen soll.
Oder man wirft Geld zum Fenster heraus, um die bis dahin in Berlin unbekannte Marke Niki zu pushen, kurz bevor sie dann umbenannt wird.
Prinzipiell natürlich beides denkbar..
Sei mir nicht böse aber Niki als "unbekannte Marke" zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück. Das wäre genauso wenn du im deutschsprachigen Raum German/Eurowings, Germania als unbekannte Fluglinie bezeichnen würdest.
Würde ich bei Germania...