ANZEIGE
Woran genau wird das erkannt? Kann man das selbst überprüfen?innerhalb von Frankreich, sowohl über die Kartennummer als auch IBAN als "Prepaid" zu erkennen
Woran genau wird das erkannt? Kann man das selbst überprüfen?innerhalb von Frankreich, sowohl über die Kartennummer als auch IBAN als "Prepaid" zu erkennen
Das ist ja geschenkt im Vergleich zu den 5 € bei der Skatbank.dafür aber 1,69 Euro pauschal, PRO EINKAUF.
und in der englischsprachigen App ein polnischer Identitätsdokument.Dafür wird dann auf jeden Fall eine polnische Mobilfunknummer benötigt.
Was hat gegen Openbank gesprochen bzw. spricht dagegen?Anekdotisch zum Thema Konto in Spanien: Verwandter hat Familienbesitz auf den Kanaren und deswegen auch Konto dort (der ursprüngliche Plan, die ES-IBAN der Openbank zu nehmen, habe ich von Anfang an für heikel empfunden und zu einem lokalen Konto dort geraten - im Nachhinein eine gute Entscheidung).
Ich vermute, die Charakteristik "Prepaid" ist für diese Bank zB aus einer black list bekannt.Woran genau wird das erkannt? Kann man das selbst überprüfen?
Die Begruessung mit 'Hallo L1234567" (Ziffern neu gewuerfelt ) ..
Wenn man sich dagegen freundlich wehrt, dann nicht, man wird nur komplett auf Spanisch betreut. Finde ich fair.Es erfolgt eine Umstellung auf DE IBAN
Neue deutsche Niederlassung | Openbank
Durch die neue deutsche Niederlassung können wir dir nach und nach mehr Produkte und einen besser auf deine Bedürfnisse abgestimmten Service bieten.www.openbank.de