Geblieben sind 2 Flüge pro Tag INN VIE. INN MUC Bus (für Winter angekündigt) hat sich schon einmal über einen längeren Zeitraum gegeben, die Auslastung war unterdurchschnittlich.
Der Bus mit 2:30 Fahrzeit (und Stau und Grenzrisiko) ist überflüssig. Die Bundespolizei flitzt gerne Linienbusse auf Corona oder Flüchtlinge (die stehen oft in Kiefersfelden im Gänsefleichmaldenkofferraumaufmachen-Tunnel).
Da ist die Bahn (sogar mit S-Bahn in München) 2:15 Fahrzeit alle 2 Stunden und gefiltzt wird im fahrenden Zug.
LH denkt, wenn man zwei mal am Tag einen Bus in das Reservierungssstem steckt werden Kunden das schon buchen.
Four Seasons fährt zu den Zeiten, zu den ich es will egal wohin. Da brauche ich keinen LH-Bus. Wenn Sie intelligent wären, würden sie den Four-Seasons-Transfer buchbar machen (so wie Rail To Fly).
Mal schauen wie viel von den 2 OS Flügen nach VIE noch übrig bleiben.
Dafür fliegt im Winter Samstags die Luxair nach INN! Yea! Wenn die das noch 1-2 Tage in der Woche mit sinnvollen Umsteigeverbindungen machen würden, könnten wir auch freunde werden. LG hat ja noch die guten Dash...
Wenn ich mir die neue "Klimapolitik" insbesondere von Frau Landeshaupmann-Stellvertreterin anschaue kann das Ausdünnen des Flugplans schon gewollt sein...