ANZEIGE
Geht definitiv, nur eine Begleitperson darf nicht mehr mit durch seit die den Fasttrackzugang auch verkaufen.Die Diskussion hatten wir schon mal und ich habe es AFAIR mal selbst getestet, als ich noch FTL war: sollte gehen!
Geht definitiv, nur eine Begleitperson darf nicht mehr mit durch seit die den Fasttrackzugang auch verkaufen.Die Diskussion hatten wir schon mal und ich habe es AFAIR mal selbst getestet, als ich noch FTL war: sollte gehen!
Gibt es denn noch die strenge Handgepäckpolizei mit Kofferwaage in der Nähe des Eingangs zur Fast Lane?Geht definitiv, nur eine Begleitperson darf nicht mehr mit durch seit die den Fasttrackzugang auch verkaufen.
Das ist wirklich ein bisschen billig.Geht definitiv, nur eine Begleitperson darf nicht mehr mit durch seit die den Fasttrackzugang auch verkaufen.
Da steht nur noch der Sizer aber ohne Wachposten daneben.An der Fastlane schon ewig nicht mehr, auch im Haupteingang habe ich die Wachhunde schon lange nicht mehr sichten können.
Der zugekaufte Fasttrack funktioniert aber nicht wie geplant.Geht definitiv, nur eine Begleitperson darf nicht mehr mit durch seit die den Fasttrackzugang auch verkaufen.
Die kann man easy mit Business Checkin umgehen, - checkt man Eco ein, dann fallen sie vor der Security über einen her.Gibt es denn noch die strenge Handgepäckpolizei mit Kofferwaage in der Nähe des Eingangs zur Fast Lane?
Seitdem es dieses "Angebot" des Flughafens gibt, haben sie die Probleme mit irrtümlich verweigerten Zutritten zur Fastlane gefühlt vervielfacht. Wie lustig wenn der Scanner als SEN in OS C meint "keine Berechtigung". Da hat wohl in der Implementierung der Architekt des T3 eine neue Betätigung gefundenDer zugekaufte Fasttrack funktioniert aber nicht wie geplant.
Geht definitiv, nur eine Begleitperson darf nicht mehr mit durch seit die den Fasttrackzugang auch verkaufen.
Ist aber leider wirklich so. Bin als SEN letztens mit meiner +1 (kein Status) in OS Eco auf dem gleichen Ticket geflogen und für sie ging der Durchgang zum Fast Track nicht auf. Macht in VIE aber oft keinen Unterschied, weil die Schlangen an den regulären Checks jetzt auch nicht ewig lang sind.Das ist wirklich ein bisschen billig.
Gibt es denn noch die strenge Handgepäckpolizei mit Kofferwaage in der Nähe des Eingangs zur Fast Lane?
Da steht nur noch der Sizer aber ohne Wachposten daneben.
Sitzt ja eh ein Mitarbeiter daneben. Die machen quasi eh jedem auf.Ist aber leider wirklich so. Bin als SEN letztens mit meiner +1 (kein Status) in OS Eco auf dem gleichen Ticket geflogen und für sie ging der Durchgang zum Fast Track nicht auf. Macht in VIE aber oft keinen Unterschied, weil die Schlangen an den regulären Checks jetzt auch nicht ewig lang sind.
Bei Statuskunden sind Sie mit der Begleitung ganz stur.Sitzt ja eh ein Mitarbeiter daneben. Die machen quasi eh jedem auf.
Ich hab den Zugang ja mittels Kreditkarte - da kann ich soviel Leute mitnehmen, wie ich will - die machen dann einfach auf.
Kann ich so nicht bestätigen. Vor zwei Wochen wurde +1 abgewiesen, obwohl ich mit *G daneben stand und höflich gefragt habe. Nachdem ich blöderweise schon durch war, waren wir dann durch das Absperrband getrennt, welches aber von einer freundlichen Mitarbeiterin 10m weiter mit den Worten „is ja ein Schwachsinn, wenn Sie gemeinsam fliegen“ geöffnet wurde.Sitzt ja eh ein Mitarbeiter daneben. Die machen quasi eh jedem auf.
I
Das ist wohl nicht mehr aktuell. Was ich gehört habe, soll OS jetzt wohl doch Allegris für die Flieger ab Werk bekommen. Die Hainan bleiben Wohl vorerst wie sie sind.So ungefähr, ja.
Die interne Aussage war, „Allegris“ soll nur für die „Premium Marken“ LH & LX kommen.
Austrian, Brussels und Discover sollen wie gesagt einen anderen, gemeinsamen Sitz erhalten.
Laut regeln ist das eigentlich OK. Aber bei OS gibt es immer mal wieder Crews die echt komisch drauf sind. Ich hab es jetyt schon in paar (wenig male) erlebt dass auch mein ziemlich kleiner und leichter Laptop auf einem normalen Sity nicht in die Seat Pocket darf, während eine Reihe weiter jemand sein Monstertablet sogar in der Hand behalten darf..Kennt sich hier wer mit den Notausgangsbestimmungen in einer OS Embraer aus? Heute wurde ich aufgefordert mein IPad für Take Off und Landing in den Overhead Bins zu verstauen, Seat Pocket sei nicht ausreichend. Das hatte ich bis jetzt noch nie - war da wer übereifrig, oder ist das offizielle policy?
Ja, die AUA ist da ziemlich picky. Kindle und iPad mini sind OK, aber alles was größer ist, wollen die FAs i.d.R. oben verstauen.Kennt sich hier wer mit den Notausgangsbestimmungen in einer OS Embraer aus? Heute wurde ich aufgefordert mein IPad für Take Off und Landing in den Overhead Bins zu verstauen, Seat Pocket sei nicht ausreichend. Das hatte ich bis jetzt noch nie - war da wer übereifrig, oder ist das offizielle policy?
Ja, die AUA ist da ziemlich picky. Kindle und iPad mini sind OK, aber alles was größer ist, wollen die FAs i.d.R. oben verstauen.
So mache ich es auch. Meistens ist es ok, aber ganz selten gibt es Beanstandungen.Habe immer einen Pack Zeitungen/Magazine und dazwischen ist der Laptop in der Sitztasche davor, nie Probleme gehabt, Laptop ist auch nicht"versteckt" dann und klar sichtbar
Hatte ich vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal.Kennt sich hier wer mit den Notausgangsbestimmungen in einer OS Embraer aus? Heute wurde ich aufgefordert mein IPad für Take Off und Landing in den Overhead Bins zu verstauen, Seat Pocket sei nicht ausreichend. Das hatte ich bis jetzt noch nie - war da wer übereifrig, oder ist das offizielle policy?