ANZEIGE
Wäre auch GDPR technisch sehr interessant ob das so OK ist. Schließlich gehen deine privaten Reisen deinen Arbeitgeber nichts an.
Welche personenbezogene Daten sind denn dort angeführt die dein Arbeitgeber nicht kennt und somit GDPR relevant sind?Wäre auch GDPR technisch sehr interessant ob das so OK ist. Schließlich gehen deine privaten Reisen deinen Arbeitgeber nichts an.
Welche personenbezogene Daten sind denn dort angeführt die dein Arbeitgeber nicht kennt und somit GDPR relevant sind?
Die Daten darüber, wann er wo hingeflogen ist.Welche personenbezogene Daten sind denn dort angeführt die dein Arbeitgeber nicht kennt und somit GDPR relevant sind?
Die Daten darüber, wann er wo hingeflogen ist.
Das Bild passt doch für die Ferien. Y und E voll, C 35-50%.Allerdings sind auch in AT Sommerferien, sodass die Flugzeuge wohl nahezu voll ausgelastet sein sollten?
Welche Buchungsklasse hat Dein Flug denn? Auf Langstrecken sind die billigen (K, L, T) grundsätzlich nicht upgradefähig.
Versuchst du damit einen Codeshare zu umschreiben?Wollte einen Flug (LH, durchgeführt von Austrian) von VIE mit Meilen upgraden.
Versuchst du damit einen Codeshare zu umschreiben?
Falls ja lies mal Punkt 1 der Fußnoten.
SFP20 ist doch längst geladen und buchbarhallo,
weiß man wann ungefähr die flugpläne sommer 2020 (ab april) feststehen und buchungen möglich sind?
OS/LH/LX sind 361 Tage im Voraus buchbar.hallo,
weiß man wann ungefähr die flugpläne sommer 2020 (ab april) feststehen und buchungen möglich sind?
OS/LH/LX sind 361 Tage im Voraus buchbar.
Danke für euren Input. Nicht dass ich etwas vor meinem AG zu verbergen hätte, aber die Thematik wirft durchaus Fragen zur Datensicherheit bei OS auf - zumal es auch schon im offiziellen LH-Thread die Diskussion über eine falsch eingegebene M&M-Nummer gegeben hat, wo dann der Inhaber der Nummer Buchungsänderungen der fremden Buchung erhalten hat.
Ich bin gespannt ob ich eine Antwort auf meine Rückfrage bei OS erhalte
OS hat sich übrigens nach einer gründlichen Nachdenkpause mit schwafeligen Textbausteinen gemeldet. Schwach. Ich bin in der Tat am Überlegen, das der Datenschutzbehörde zwecks Überprüfung zukommen zu lassen.was in Deinem Fall passiert ist, geht garnicht.
OS hat sich übrigens nach einer gründlichen Nachdenkpause mit schwafeligen Textbausteinen gemeldet. Schwach. Ich bin in der Tat am Überlegen, das der Datenschutzbehörde zwecks Überprüfung zukommen zu lassen.
Den erreicht man - irrigerweise - auch nur per Webformular.An den OS Datenschutzbeauftragten, der sollte ein Interesse daran haben?