ANZEIGE
Kann sich noch jemand an die Versicherungsbedingungen der alten OS MasterCard erinnern? Gilt hier die Reisestornoversicherung auch bei Privatreisen bezahlt mit der World Business Karte?
Kann sich noch jemand an die Versicherungsbedingungen der alten OS MasterCard erinnern? Gilt hier die Reisestornoversicherung auch bei Privatreisen bezahlt mit der World Business Karte?
habe gerade mit der DC-Bank telefoniert, die laut Card Complete der zuständige Ansprechpartner ist. leider ist es tatächlich so, dass allen inhabern einer business karte demnächst ein brief ins haus flattern wird. die benachrichtigung kann laut der telefontante bis zu 2!!! jahre dauern, bis dahin bleibt alles beim alten. nach erhalt des briefes muss jedoch reagiert werden, ein ignorieren des schreibens zieht die kündigung nach sich.
auf nachfrage, ob es eine überprüfung gibt, ob die ausgaben geschäftlicher oder privater natur sind, bekam ich die antwort das dies nicht der fall ist.
Nicht umstellen, sondern warten, bis du gekündigt wirst! Bis jetzt ist doch noch kein Kündigungsbrief gekommen, oder?Ich werde umstellen zumindest bis ich die Reise im Sommer angetreten habe, die ich bereits mit der Karte bezahlt habe. Nachher werde ich kündigen und mich nach einer günstigeren Alternative umsehen
Nicht umstellen, sondern warten, bis du gekündigt wirst! Bis jetzt ist doch noch kein Kündigungsbrief gekommen, oder?
jetzt gehts - "neu"auflage der platinum card für privatkunden. 1 meile pro 1,50€ umsatz.
jahresgebühr 156€
versicherungsleistungen auf den ersten blick schlechter
dafür irgndein avis-status
zahlungsziel 14 tage
äääääh -> nein danke
Meine Austrian M&M CC ist laut Karte auch noch bis Jänner 2019 gültig.