• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Austrian Miles&More World Business Mastercard

ANZEIGE

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
262
1
Wien
ANZEIGE
Sollte locker reichen, soviel hatte ich bestimmt nie.

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
42
23
kurze Rückmeldung:

100k Jahresumsatz mit der Business M&M Karte 2019 gehabt, keine Erstattung der Jahresgebühr für 2020 möglich

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Komisch, bei mir hat es geklappt, Umsatz ~ 50.000...

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kreditkarte gerne zur Bezahlung einsetzen und erlauben uns, Ihnen diese für den Zeitraum*07/2019 bis 07/2020 kostenlos - ohne Präjudiz für die Zukunft –zur Verfügung zu stellen. Die Gutschrift der Kartengebühr von *EUR 110,- ist in Ihrer nächsten Umsatznachricht, welche am 6.8.2019 erstellt wird, ersichtlich.

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Sehr interessant - das wäre ja schön, wenn Sie das erlassen. Ich hab auch noch eine Partnerkarte dazu (also 110+96 an Gebühren pro Jahr) und ca. 75k in den letzten 12 Monaten.

Hab ihr schriftlich oder telefonisch angefragt? Begründet einfach mit Jahresumsatz? Hilft vielleicht ein drohen, sich die AMEX zu holen? :D:D:D

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Hab ganz freundlich schriftlich angefragt und dann diese Antwort bekommen...

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Danke, so werd ich es dann auch mal versuchen. Bin zwar derzeit genau auf der Hälte meines Abrechnungsjahres, aber das sollte ja kein Hindernis sein. Ich melde mich sobald eine Antwort.

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
42
23
Anruf oder schriftlich angefragt?

Schriftlich

Komisch, bei mir hat es geklappt, Umsatz ~ 50.000...

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kreditkarte gerne zur Bezahlung einsetzen und erlauben uns, Ihnen diese für den Zeitraum*07/2019 bis 07/2020 kostenlos - ohne Präjudiz für die Zukunft –zur Verfügung zu stellen. Die Gutschrift der Kartengebühr von *EUR 110,- ist in Ihrer nächsten Umsatznachricht, welche am 6.8.2019 erstellt wird, ersichtlich.

Freut mich für dich, echt schade, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird.

mein Umsatz stammt zu 100% aus Einkäufen und Reisekosten,

keine Paypal-Friends-Zahlungen etc um Meilen zu generieren...

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
148
4
Es wäre auch interessant zu erfahren warum - willst du das mit uns teilen? Mich würde auch interessieren, was du nun als Ersatz verwendest.

Außer, dass die Zusatzkosten der Zahlungen im Ausland wirklich sehr hoch sind, funktioniert diese Karte bei mir wirklich immer. Auch Service-mässig kann ich mich eigentlich nicht beschweren, und ab einem gewissen Umsatz wird einem tatsächlich die Jahresgebühr erlassen :D (um der Frage gleich vor zu beugen, die Umsatzhöhe geben die nicht Preis die dafür nötig ist/wäre).