Mal was merkwürdiges: ich habe meine Flüge bereits zweimal
von avianca umbuchen lassen. Ticket bei Expedia gekauft. Avianca hat es neu ausgestellt bei der umbuchung, d h neuen Buchungscode, neue Ticketnummer und wenn ich in die Buchung bei Avianca gehe auch neues Ausstellungsdatum. Keine Verlinkung, kein Hinweis auf die alte Buchung. Nun stelle ich fest das unter dem ursprünglichen Buchungscode und der ursprünglichen Ticketnummer die Buchung immer noch bestätigt war bis gestern wo dieser flug (logisch da im September ) nun gestrichen wurde und ich nun aufgefordert werd umzubuchen.
auf mich macht es den Eindruck das avianca bei der ersten umbuchung eine komplett unabhängige, neue Buchung erstellt hat aber die alte Buchung inkl. des Alten e-Tickets nicht ungültig gemacht hat.
habe ich nun zwei Buchungen die nutzbar wären durch einen Fehler bei avianca? Nach Rückfrage über den Chat kann avianca bei der alten Buchung keine Verbindung zur neuen und zu den neuen e-tickets erkennen.
Die neue Buchung für November inkl e-ticket ist übrigens bestätigt und auch der Geld Betrag ist darin sichtbar.