AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
ANZEIGE
Ich hatte noch mal nachgekauft.
Und hab auch den Bonus bekommen.
Hatte glaube ich 1x 34000 und das zweite Mal 10000 gekauft.

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke, Nachkauf hat gut geklappt.

@ AndreasCH,

"Any activity in the member’s LifeMiles account, extends the expiration date of the mileage credit of that account for a term of twenty four (24) months from the date of the latest qualifying activity. Qualifying activity is defined as any mileage accrual or redemption transaction, affecting the member’s mileage credit. Twenty four (24) months after the latest activity all miles will expire and the mileage credit of the account will be zero (0)."

• Like
Reaktionen: AndreasCH

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke Bilbo, danke Benjamin!

Und wenn ich jetzt darauf hoffe, dass es nocheinmal so eine Aktion geben wird? Ist das realistisch? Ja, gut, das ist Glaskugel-Gucken par excellence...

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Aktuell finde ich aus Festland Europa nur LH nach YVR. Will lieber was anderes im Juli 2013

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Danke Bilbo, danke Benjamin!

Und wenn ich jetzt darauf hoffe, dass es nocheinmal so eine Aktion geben wird? Ist das realistisch? Ja, gut, das ist Glaskugel-Gucken par excellence...

Meine Glaskugel versucht da über die Logikschiene ranzugehen...;)

Es gab mind. zwei Aktionen dieses Jahr (nur seit ich mich damit beschäftige) und es ist nur noch ein Quartal-
ich glaube auch- eher nicht.

Und weil das so ist, habe ich die 75.000 voll ausgeschöpft, bei der ersten Aktion hatte ich noch keinen Bedarf.

Jetzt und nächstes Jahr schon...

Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
oops. gut dass ihr disktutiert. heute ist ja letzter tag für Kauf...
was mich stutzig macht : ich habe bereits auf 2 konten je 75.000 ( zzgl. bonus) gekauft. Spasseshalber jetzt nochmal 75.000 eingegeben und voila: er bietet mir nochmal den bonus an...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gute Frage...Wenn das gehen würde, könnte ich ja auch zweimal einkaufen gehen..Wer weiss mehr?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe gerade die DM-Flugbuchungswarteschleife :D damit verbracht,
LM zu überprüfen, ob weitere Zukäufe ( nach den 75.000 ) mit doppelten Meilen möglich sind.

Bei mir nicht.

Angefragte Meilen verdoppeln sich nicht!
Beide Konten geprüft...

@ EinerWieKeiner
hast Du bei der jetztigen Aktion die 75.000 ausgeschöpft?

Wenn nicht, ist es logisch, im Kalenderjahr sind 150.000 möglich.

Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Der zeigt mir wieder die 150.000 an. aber nur bei einem Konto.
ich kaufe lieber auf einem anderen. Will da kein risiko oder lange diskussionen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bei mir ging der Nachkauf leider nicht. Habe angerufen und sie haben es mir auch am Telefon so gesagt.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
So, wollte FRA-ICN ow buchen, dann kam der Fehler von wegen Kreditkarte und Transaktion abgebrochen.
Die Meilen waren teotzdem runter von meinem Konto, also hab ich mor unter Support meinen Kontoauszug angeschaut.
Da waren dann auf einmal zwei Transaktionen dein, die jüngere der beiden war die Transaktion Für den Cashanteil, unten drunter stand klein ein Code, der bei CMT auch funktipniert und wenige Minuten nach Buchung schon alles als Confirmed anzeigt.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Jetzt konnte ich wieder kaufen 50.000 Meilen zu 750 USD
Von dem Bonus wird zwar auf der Webseite nichts mehr erwähnt aber habe eine Bestätigungs e-mail bekommen und die Meilen sind auch gutgeschrieben.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
live vom Callcenter: Sehr gutes Englisch, sehr nett und bemüht. Der Prozess bricht oft ab wenn das Ticket nicht sofort ausgestellt werden kann - aber trotzdem ist alles richtig im System und man muss nur warten. Den Code kriegt man ja wie gesagt aus den Transaktionsdetails und da ich auch auf LH fliege konnte ich dort schon die gesamte Übersicht sehen (ebenso natürlich bei CMT)

Und: (US-)Callcenter sagte, es gibt gar kein Problem einen Stopover einzubauen. Das lässt sich nur nicht nachträglich machen, ich hätte also stornieren müssen und das wollte ich im Moment nicht. (Mein Routing: FRA-IST-ICN)

Edit: Haha, zweiter Anruf, andere Welt. Kaum englisch, unterhält sich die ganze Zeit portugiesisch mit ihrer Kollegin

Und zum Thema "Verbindungsabbrüche": Ich glaub das sind keine Verbindungsabbrüche die Ihr meint, die setzen einen nur unangekündigt 10 Minuten in die "tote" Warteschleife...

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Und es zieht sich weiter, Tix sind nach 2 Anrufen und 3 Chats immer noch nicht ausgestellt.
"We are working on it". Ich glaub die malen das Ticket.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88