ANZEIGE
Hallo,
hab ein kleine Problem:
Ich habe am Montag 2 Buchungen vorgenommen. Die Buchungen gingen ohne Probleme durch und ich habe die Reservierungscodes per Email bekommen. Danach konnte ich in CMT die beiden Buchungen ansehen, jedoch waren die E-Ticket-Nummern nicht vorhanden. Heute schaue ich bei CMT rein, und es ist nur noch eine Buchung vorhanden (die jedoch mit E-Ticket-Nummer). Die 2. Buchung ist weg, und es kommt nur noch die Fehlermeldung :
"The following error(s) occurred This trip cannot be found. It may have been canceled. (4649)"
Heißt das jetzt, die Buchung wurde storniert? Von LM habe ich aber keine Email bekommen! Kam das schonmal bei jemand vor? Der Flug ist außerdem so wieder bei LM buchbar!
cu
millerto
So, das Problem hat sich gelöst. Nach der E-mail an den Service (Im Chat habe ich nie jemand erreicht), habe ich heute die E-Tickets und eine Entschuldigung vom Service bekommen. Man hatte tatsächlich vergessen die Tickets für die Buchung auszustellen. Dadurch wurde die Reservierungsnummer inaktiv. Man muß also bei LM schon ganz schön auf der Hut sein. Dafür kann man aber auch schon Flüge bei einigen Airlines 360 Tage im voraus buchen (geht bei DM ja nicht!) ;-)
cu
millerto