ANZEIGE
Wie ist eigentlich das Lifemiles Kürzel?
LA
So lautet die Kennzeichnung.
Wie ist eigentlich das Lifemiles Kürzel?
Und: (US-)Callcenter sagte, es gibt gar kein Problem einen Stopover einzubauen. Das lässt sich nur nicht nachträglich machen, ich hätte also stornieren müssen und das wollte ich im Moment nicht. (Mein Routing: FRA-IST-ICN)
Dann wäre also USA - GUM mit Stop Over in HNL machbar ?
Das wäre natürlich super !
Mal sehn ob ich das gebucht bekomme.
RESERVATION CONFIRMED- I BUSINESS
ON BOARD: MEAL
LH FREQUENT FLYER AV1343213XXXX CHRIS/DER
EQUIPMENT:AIRBUS INDUSTRIE A320-100/200
Nein gab keine Diskussion.
Aktuell ist es ein 4 Segment Trip USA (ONT) nach Europa.
Ich rufe später wieder an und versuche noch zwei Segmente aus Mexico davor zu setzen.
Wie hast Du's geschafft sie zum Stopovern zu bekommen? Keine Diskussion nötig?
Regarding your inquiry for the reservation code YX, we would like to explain some information. It is important to consider ticket restriction a the moment to make modifications in them. Your tickets are refundable by paying the fee of $50.00 American Dollars, for changes the penalty is for $150.00 American Dollars and your tickets are non transferable, and they do no accumulate miles (restrictions apply per passenger).
In this case, you are only able to modify dates in the reservation, if you decide to process a change of cities or others, you need to ask for the refund of your tickets and then purchase the reservation again. Please consider that, other restrictions can apply.
Hatte jmd schon das Problem, dass Buchungen wegen angeblicher fehlgeschlagener Bezahlung abgebrochen werden, aber trotzdem auf der Kreditkartenrechnung erscheinen?
Sonst waere ich der erste :-/
Hat zwar niemanden interessiert, aber der Vollständigkeit halber: Die Kreditkartenbuchung wurde heute wieder gutgeschrieben und ich habe einen Währungsgewinn von 32 Eurocents gemacht.
Dabei wollte ich doch die Finger von Währungsspekulationen lassen
Aber es hat alles geklappt?
Solltest wohl erstmal in den Burgershack gehen zum beruhigen ;O)
Online Booking funktionierte bei mir diese Woche nicht... und somit nahm das Drama seinen Lauf.
Angerufen (US Hotline), Warteschleife, Agent kommt dann irgendwann wieder und braucht 35 Minuten um einen normalen NRT-MUC-NRT zusammenzubasteln. Dann geht der Spass richtig los: Ich soll mit der Lifemiles Abteilung sprechen. Dort spricht man aber nur spanisch. Wie bitte?? Also muss er in einer 3er Konferenz uebersetzen. Das ganze geht hin und her, dann funktioniert mein PIN Code nicht und er muss online neu eingerichtet werden, weitere 15 Minuten vergehen. Langsam fange ich an zu kochen. Dann muss die Kreditkarte angegeben werden. Natuerlich nicht dem Agenten selbst - das waere ja zu einfach - sondern einem computersystem dessen Stimme sich anhoert wie Captain Kirk und Chewbacca gemischt. Dazu ist die Leitung so schlecht, dass es 4x der Eingabe bedarf bis endlich (angeblich) alles ok ist. Mir wird eine Email verpsprochen die jedoch nie ankommt.
4 Stunden spaeter rufe ich nochmal an wo meine email bleibt (durch die Zeitverschiebung zu Japan ist der Abflug nicht mehr weit). Nun das beste: Die billing address waere fehlerhaft. Klar warum auch nicht, die habe ich ja nur 5 MAL buchstabiert. Wie kann man solche Analphabeten dort sitzen haben. Da war sogar bmi eine Wohltat!!! Ach ja, mir wurden 10,000 Meilen zuviel abgezogen und der online Support will von nichts wissen.
So ein Scheissladen!!
Danke ich gehe gleich mal rueber um den Tagesbestand zu testen.
Ja, das Ticket wurde angeflogen.
You can request the credit of your miles flown with Avianca or TACA up to 6 months following the flight date, for this, you have to present all the required documentation. You can also request the credit of the miles for flights in Avianca or TACA that have been completed within 6 months prior to enrolling in the program. In addition, the miles flown with our air partners can be credited according to the frequent flyer agreement with each airline.
To have your miles credited, please contact our Call Centers or visit Avianca or TACA’s Information Centers. You must have with you: the ticket number, date of flight, boarding pass and frequent flyer number. Other information may be request if needed.
No miles will be credited for products or services purchased with our commercial partners before the program enrollment date.