AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Kann man bei der Share Aktion mit etwas Geduld auch einen Meilenpreis von ca 1,5 cent erreichen?

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
ja denk ich auch... einmal pro 1/4 Jahr scheint ja immer eine promo zu laufen - entweder share oder buy... und dann kannst du 1000 meilen für 15 USD erwerben! Ich persönlich werd aber nichts mehr kaufen, da mir die devaluation (keine LX F mehr, keine OS, etc) nicht schmeckt!

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ja denk ich auch... einmal pro 1/4 Jahr scheint ja immer eine promo zu laufen - entweder share oder buy... und dann kannst du 1000 meilen für 15 USD erwerben! Ich persönlich werd aber nichts mehr kaufen, da mir die devaluation (keine LX F mehr, keine OS, etc) nicht schmeckt!

Ja aber das lag ja weniger an LM sonder vielmehr daran das viele es mit den LX F Awards übertrieben haben ;)

• Like
Reaktionen: Bilbo und MANAL

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich denke wenn man kurzfristig bucht und nicht Gefahr läuft mit dem CC Kontakt aufzunehmen, kann es eine sinnvolle Alternative sein.

• Like
Reaktionen: l0pez

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Da LH F Awards scheinbar nur 2 Wochen vorher freigegeben werden, wie hoch ist die Chance über Weihnachten noch einen zu schießen wenn ich mich 2 Wochen vorher drum kümmere oder sind die schon alle weg in dem Fall?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Gestern ein Ticket BEY - IST - LAX online gebucht, nach Eingabe der Kreditkarten Daten gab es einen Fehler und meine schlimmsten 24h der letzten Jahre haben begonnen............................

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Gestern ein Ticket BEY - IST - LAX online gebucht, nach Eingabe der Kreditkarten Daten gab es einen Fehler und meine schlimmsten 24h der letzten Jahre haben begonnen............................

Vielen Dank, dass Du so aufschlussreich erklärt hast, was nach dem Fehler genau passiert ist, damit es die schlimmsten 24h Deiner letzten Jahre geworden sind.".........................

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Das mit den Kreditkarten ist ja nichts Neues mehr und kein Fehler seitens Avianca. Einfach vorher bei der ausstellenden Bank/Servicehotline nachfragen, ob Buchungen aus Salvador bzw. Panama im entsprechenden Rahmen durchgehen. Bei mir gab es bisher keinerlei Probleme mit der LH CC und entsprechenden CardControl Einstellungen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore

Die schlimmsten 24h Stunden der letzten Jahre wegen eines Flugtickets?!? Wow... Du lebst wohl in einer heilen Welt!

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Das mit den Kreditkarten ist ja nichts Neues mehr und kein Fehler seitens Avianca. Einfach vorher bei der ausstellenden Bank/Servicehotline nachfragen, ob Buchungen aus Salvador bzw. Panama im entsprechenden Rahmen durchgehen. Bei mir gab es bisher keinerlei Probleme mit der LH CC und entsprechenden CardControl Einstellungen.

sorry, bei mir hatte das nix mit der Bank zu tun sondern mit der Tatsache, dass Taca einen Fehler hat was die Berechnung angeht -> bei mir haben sie einfach nur Meilen für einen Pax abgezogen

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Das LM System hatte gestern Probleme und es gab am Ende einer Buchung einen Error.
Einloggen in meinen Account ging dann auch nicht mehr.
Gebucht 24K Meilen + cash
Heute morgen e-mail das sie 60K Meilen abgebucht hatten.
Muss heute die Refund Abteilung anrufen und schaun das es geändert wird.

Wer hatte so was schon mal ?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
dass sie 60k abgebucht haben ist normal. Der Cashanteil wird direkt in Meilen umgewandelt.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
öh... an die die schon gecancelt haben: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Steuern erstattet wurden?

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
kurze Frage - wie lange brauchen die für die Ticketausstellung? Wenn ich z.b. einen Flug buche, der bereits in 2 Tagen startet - geht sich das mit der Ticketausstellung aus?!?

bitte um Info

DANKE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
bei mir hats 5 Tage gedauert weil ein Fehler auftrat (wie offensichtlich bei 90% aller Buchungen)

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wie läuft das denn mit Zubringerflügen?
Wenn ich einen LH First Flug ab MUC buche kann ich dann via deren Hotline noch einen Zubringer ab FMO dazubuchen oder geht das nicht mehr da nicht Klassenrein?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Also wenn ich direkt per Hotline buche können die mir auch FMO-MUC einbuchen obwohl es nicht klassenrein ist?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
435
Selbst ein simples Storno wird zur abendfüllenden Aufgabe dort.
vergiss telefonieren ambesten schnell wieder.

• Like
Reaktionen: Bilbo