ja denk ich auch... einmal pro 1/4 Jahr scheint ja immer eine promo zu laufen - entweder share oder buy... und dann kannst du 1000 meilen für 15 USD erwerben! Ich persönlich werd aber nichts mehr kaufen, da mir die devaluation (keine LX F mehr, keine OS, etc) nicht schmeckt!
Gestern ein Ticket BEY - IST - LAX online gebucht, nach Eingabe der Kreditkarten Daten gab es einen Fehler und meine schlimmsten 24h der letzten Jahre haben begonnen............................
Gestern ein Ticket BEY - IST - LAX online gebucht, nach Eingabe der Kreditkarten Daten gab es einen Fehler und meine schlimmsten 24h der letzten Jahre haben begonnen............................
Das mit den Kreditkarten ist ja nichts Neues mehr und kein Fehler seitens Avianca. Einfach vorher bei der ausstellenden Bank/Servicehotline nachfragen, ob Buchungen aus Salvador bzw. Panama im entsprechenden Rahmen durchgehen. Bei mir gab es bisher keinerlei Probleme mit der LH CC und entsprechenden CardControl Einstellungen.
dass sie 60k abgebucht haben ist normal. Der Cashanteil wird direkt in Meilen umgewandelt.
Ja aber ich hatte 80K auf meinem Konto und jetzt nur noch 20K also haben Sie 60K abgebucht !