kurze Frage - wie lange brauchen die für die Ticketausstellung? Wenn ich z.b. einen Flug buche, der bereits in 2 Tagen startet - geht sich das mit der Ticketausstellung aus?!?
bitte um Info
DANKE
Habe ich jetzt schon bei einigen Verbindungen festgestellt, außer dem teuren Multicity buchungen gibt es da keine Lösung denke ich mal oder?
Habe meine 10k die sie zuviel abgebucht haben auch nach 4 Telefonaten a 30 min noch nicht zurueckbekommen. Der Fall ist nun fuer mich abgehakt, ich habe echt keine Lust mehr.
Wenn sowas 80 Minuten dauert will ich gar nicht wissen was passiert wenn man nur eine simple Verbindung bei denen buchen möchteEs war nur ein Gespräch zu 80 Minuten und hab die Meilen wieder zurück bekommen.
Let us inform you that the miles of the ticket of the reservation XXXXXX, are refundable with a penalty of $50.00 USD plus local taxes, to ask for a refund of your miles you have to call to our call center and pay the penalty.
After make the refund, you can book your flight completely by our call center with operator assistance or by our webpage by this link:
<https://www.lifemiles.com/eng/use/red/dynredpar.aspx>.
You can check the phone number of our call center by getting into the following link:
<Taca.com>.
Thank you for using our service.
Wenn sowas 80 Minuten dauert will ich gar nicht wissen was passiert wenn man nur eine simple Verbindung bei denen buchen möchte
Vergiss das lieber irgend etwas per Telefon zu buchen! Meinen letzten Flug wollte ich per Hotline buchen (Award war nach LM Homepage verfügbar) - ca 2h Hotline bei insgesamt 4 Agents -> No way!
Buchungen auf HP bisher ohne Probleme, einmal Swiss C nach SFO als r/t und einmal oneway AC nach Calgary in E (kein C verfügbar)
Ich bin echt verzweifelt mit Taca Call Center. Mehrmals kam ich gar nicht durch. 1 mal klappte's, dann während der Weiterleitung ist es abgebrochen.
Eco Flug als Award?! Lohnt sich das?