AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Gut dann werde ich wohl FMO-MUC mir wohl einfach sperat dazubuchen, auf die 99 Euro kommt es dann auch nicht mehr an...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
kurze Frage - wie lange brauchen die für die Ticketausstellung? Wenn ich z.b. einen Flug buche, der bereits in 2 Tagen startet - geht sich das mit der Ticketausstellung aus?!?

bitte um Info

DANKE

Wenn du es online buchen kannst sollte es ok sein, hat bei mir einmal keine 30 Sekunden gedauert (reiner LH one way) bis hin zu 12 Stunden (Airline Mix).

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Wo wir gerade schonmal dabei sind, Das LM tool zickt bei mir rum wenn Flüge einen längeren Aufenhalt irgendwo haben bsp

FRA-PEK-TPE hat 5h Aufenhalt, wird trotz verfügbarkeit nicht angezeigt aber MUC-PEK-TPE mit 3h Aufenhalt geht problemlos.
Habe ich jetzt schon bei einigen Verbindungen festgestellt, außer dem teuren Multicity buchungen gibt es da keine Lösung denke ich mal oder?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Habe ich jetzt schon bei einigen Verbindungen festgestellt, außer dem teuren Multicity buchungen gibt es da keine Lösung denke ich mal oder?

Nein, da gibt es leider keine Lösung.
Wenn beide Flüge mot dem göeichen Carrier sind könntest Du Glück haben wenn Du Deine Suche auf diesen beschränkst

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Davon waren 78 Minuten Warteschleife weil der Mitarbeiter der LifeMiles Abteilung mit der anderen Abteilung die es bearbeitet telefoniert hat.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Ich werde mit Sicherheit nicht meinen bisherigen Award stornieren und dann per Telefon verusuchen den Zubringer HAJ-ZRH neu in eine Buchung zu packen, welcher online zwar angeboten wird, aber bei Buchung mit Fehlermeldung abbricht :)

Let us inform you that the miles of the ticket of the reservation XXXXXX, are refundable with a penalty of $50.00 USD plus local taxes, to ask for a refund of your miles you have to call to our call center and pay the penalty.

After make the refund, you can book your flight completely by our call center with operator assistance or by our webpage by this link:
<https://www.lifemiles.com/eng/use/red/dynredpar.aspx>.

You can check the phone number of our call center by getting into the following link:
<Taca.com>.

Thank you for using our service.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Wenn sowas 80 Minuten dauert will ich gar nicht wissen was passiert wenn man nur eine simple Verbindung bei denen buchen möchte :confused:

Vergiss das lieber irgend etwas per Telefon zu buchen! Meinen letzten Flug wollte ich per Hotline buchen (Award war nach LM Homepage verfügbar) - ca 2h Hotline bei insgesamt 4 Agents -> No way!

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Darf ich fragen, wie Ihr am günstigsten in die USA zum Taca-Call-Center telefoniert? Ich habe mal mit Skype versucht, die Qualität war nicht gut. Ich musste mehrmal versuchen (und dann aufhängen) :(

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ganz normal mit einem Telekom ISDN Anschluss so wie vor 20 Jahren !
Gibt doch die Europa Flat in der auch die USA Flat drin ist.
Darum ist es mir egal ob LM mich mal 60 Minuten in die Warteschleife legt.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Vergiss das lieber irgend etwas per Telefon zu buchen! Meinen letzten Flug wollte ich per Hotline buchen (Award war nach LM Homepage verfügbar) - ca 2h Hotline bei insgesamt 4 Agents -> No way!

Das liegt am Agent, ich hatte auch schon mal einen am Telefon der war kompetent und mit Ihm 3 Reservierungen gemacht.
Seine Name war Sebastian.

Was auf der Homepage geht sollte man sofort da buchen.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Buchungen auf HP bisher ohne Probleme, einmal Swiss C nach SFO als r/t und einmal oneway AC nach Calgary in E (kein C verfügbar)

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich bin echt verzweifelt mit Taca Call Center. Mehrmals kam ich gar nicht durch. 1 mal klappte's, dann während der Weiterleitung ist es abgebrochen. :(

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich suche gerade nach Verfügbarkeit gen Asien nächsten März allerdings ist teilweise die Verfügbarkeit sehr schlecht, kommt da noch was oder wird sich an den freigegeben Awardplätzen nichts mehr ändern?

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wie bei allen Awards, allen Allianzen und allen Fluggesellschaften ändert sich die Verfügbarkeit ständig. War immer so, wird wohl auch immer so bleiben!

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Aktuell gibt es wieder Verfügbarkeiten bei SQ in C im A380 !
Eine Zeit lang war SQ komplett raus aus Lifemiles, nun scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.

Da ich noch gut bei Lifemiles eingedeckt bin, habe ich mir einen Oneway einbuchen lassen :)

• Like
Reaktionen: Bilbo