ANZEIGE
Ja, es gibt eine Vorgangsnummer die bei zweiten Anruf auch abgeglichen wurde. (Angeblich nur Supervisor hat die Nr einsehen können).
Wenn du mit deiner Nummer eine doppelte Bestätigung in zwei verschiedenen Telefonaten bekommen hast, hast du, wenn alles schief laufen sollte, etwas "in der Hand".Ja, es gibt eine Vorgangsnummer die bei zweiten Anruf auch abgeglichen wurde. (Angeblich nur Supervisor hat die Nr einsehen können).
So wie ich das aktuell sehe, besuchst du das Forum nur, wenn du etwas möchtest. (Quelle: Deine gesamten Beiträge)Kann mir jemand sagen, mit welcher Methode ich die Verfügbarkeiten der Lifemiles am Besten prüfen kann ?
Möchte nicht unbedingt immer über die Internetseite gehen ?
Kann mir jemand sagen, mit welcher Methode ich die Verfügbarkeiten der Lifemiles am Besten prüfen kann ?
Möchte nicht unbedingt immer über die Internetseite gehen ?
JO die Adresseeingabe ist schon ein Brüller.
Irgendwie hab ich auch die Vermutung, das jeder der sich Programmierer nennt und sonstwo nicht unterkommt in die Luftfahrtbranche geht. LH, OZ,TK und AV sind da ganz gute negative Beispiele
Ich kann über die HP aktuell und auch schon gestern gar nichts mehr buchen...
Verfügbarkeit wird immer angezeigt. Beim weiterklicken (auch ohne cash & miles) kommt dann immer folgende Meldung:
Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.
Problem liegt bei 2 Accounts vor. Guthaben jeweils vorhanden. Habt ihr ähnliche Probleme?
Ich hatte nach Eingabe aller Daten die gleiche Fehlermeldung. Habe dann beim Support angerufen und ich muss sagen, dass das super geklappt hat. Scheint so als hätten die neue, gut englisch sprechende, Mitarbeiter. Der Herr hat wirklich sehr gut englisch gesprochen und in kürzester Zeit überprüft ob die KK belastet wurde und im Anschluss den von mir gebuchten Award wieder frei gegeben. So konnte ich ihn dann doch noch buchen
Hat alles in allem keine 15 Minuten gedauert.
also ich bin zufrieden mit der Hotline!