AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Ja, es gibt eine Vorgangsnummer die bei zweiten Anruf auch abgeglichen wurde. (Angeblich nur Supervisor hat die Nr einsehen können).

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Ja, es gibt eine Vorgangsnummer die bei zweiten Anruf auch abgeglichen wurde. (Angeblich nur Supervisor hat die Nr einsehen können).
Wenn du mit deiner Nummer eine doppelte Bestätigung in zwei verschiedenen Telefonaten bekommen hast, hast du, wenn alles schief laufen sollte, etwas "in der Hand".
Daher würde ich mir jetzt keine allzugroßen Gedanken machen und wenn es 10 Tage dauern kann, kann es eben 10 Tage dauern.

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0
Kann mir jemand sagen, mit welcher Methode ich die Verfügbarkeiten der Lifemiles am Besten prüfen kann ?
Möchte nicht unbedingt immer über die Internetseite gehen ?

Danke.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Tja am besten geht es halt mit dem Onlinetool. Ansonsten dürfte es dem normalen Star Alliance Award Inventory entsprechen. Also ANA oder Awardtravlr könnte man nutzen, aber ohne Gewähr.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Kann mir jemand sagen, mit welcher Methode ich die Verfügbarkeiten der Lifemiles am Besten prüfen kann ?
So wie ich das aktuell sehe, besuchst du das Forum nur, wenn du etwas möchtest. (Quelle: Deine gesamten Beiträge)
Da empfinde ich es als das mindeste, die richtige Frage auch im richtigen Thread zu stellen. Dieser Thread handelt von der aktuellen Buy-Promo bei Lifemiles.

MOD: ist geklärt, ich hatte den Beitrag bereits verschoben !!! (maxbluebrosche)

• Like
Reaktionen: Bilbo

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD

Wirst du aber müssen, da unter anderem Umsteigeverbindungen z.B. im ANA-Tool angezeigt werden, online bei Lifemiles aber zu einer Fehlermeldung führen.

Wie man überhaupt Verfügbarkeiten findet, bitte hier nachsehen:

Verfügbarkeit
Zur Prüfung von Verfügbarkeiten eignet sich kostenlos das ANA "tool":
- https://aswbe-i.ana.co.jp/p_per/sky_...SearchLogin.do (erfordert eine kostenlose Anmeldung beim ANA Mileage Club)
- Kurzanleitung wie man das "tool" zum Laufen bringt von Goliath. Wenn das auch nicht geht, dann gibt es hier eine Anleitung von Atavism: ANA Awardabfrage funktioniert nicht mehr

Auch kostenlos ist eine Abfrage über
- AwardTravelr - Searching across all possibilities to make your frequent flyer miles work for you (beta!)

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.675
1.231
BTW, was haben die denn für eine verquere adresseingabe. in der bundesland-auswahlliste steht jede menge quatsch. und mit jeder bundeslandauswahl sind nur ein paar städte auswählbar. meinen wohnort kann ich nirgendwo eintragen ...

BTW, mal schauen ob die meinen LAN comodoro matchen :D

• Like
Reaktionen: paulraum

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
JO die Adresseeingabe ist schon ein Brüller. :D

Irgendwie hab ich auch die Vermutung, das jeder der sich Programmierer nennt und sonstwo nicht unterkommt in die Luftfahrtbranche geht. LH, OZ,TK und AV sind da ganz gute negative Beispiele ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.637
Dahoam
JO die Adresseeingabe ist schon ein Brüller. :D

Irgendwie hab ich auch die Vermutung, das jeder der sich Programmierer nennt und sonstwo nicht unterkommt in die Luftfahrtbranche geht. LH, OZ,TK und AV sind da ganz gute negative Beispiele ;)

Du hast unseren "Liebling" AZ vergessen :)

• Like
Reaktionen: Bilbo

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Aktuell ist die Seite im Wartungsmodus, vielleicht wird ja was besser:

We're working to give you more benefits!
!Estamos trabajando para ofrecerte más beneficios! At this moment, this service is not available due to a scheduled maintenance.
We will be back online shortly. We apologize for any inconvenience this may cause you

En este momento el servicio no está disponible debido a un mantenimiento programado.
Estaremos de regreso en línea, pronto. Nos disculpamos por cualquier inconveniente
que esto le haya causado.

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
So wie es aussieht braucht man seit heute mehr Meilen für die Awardflüge. FRA-LAX oneway Biz 52500...

• Like
Reaktionen: Suarez

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Südafrika auch mehr:

47,5 K one way (Europe - SA)

ohne jegliche Vorankündigung. Naja habe ich bei LM zwar auch nicht erwartet.
Der nächste Schritt ist sicher eine Erhöhung des Meilenpreises auf 35USD per 1K. LM wurde "zu bekannt"

Weitere Änderungen:

Nördliches Südamerika (z.b Colombia)

neu 67,5 K one way (vorher 65)

Südasien

neu 65 K one way (vorher 62,5)

Was gleich geblieben ist Südliches Südamerika (Brasil usw.) 70K one way. Aber ist sowieso mit 70k bereits recht hoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris und Bilbo

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
Ich kann über die HP aktuell und auch schon gestern gar nichts mehr buchen...
Verfügbarkeit wird immer angezeigt. Beim weiterklicken (auch ohne cash & miles) kommt dann immer folgende Meldung:

Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.

Problem liegt bei 2 Accounts vor. Guthaben jeweils vorhanden. Habt ihr ähnliche Probleme?

Ollhelm

Reguläres Mitglied
29.08.2010
41
0
NUE
Ich kann über die HP aktuell und auch schon gestern gar nichts mehr buchen...
Verfügbarkeit wird immer angezeigt. Beim weiterklicken (auch ohne cash & miles) kommt dann immer folgende Meldung:

Sorry, There was problem while processing your transaction.
Please try again.If the problem persists or you need additional information please contact LifeMiles Support.

Problem liegt bei 2 Accounts vor. Guthaben jeweils vorhanden. Habt ihr ähnliche Probleme?

Bei mir kommt genau der gleiche Fehler, wollte einen Award bei UA in C (MCO-LAS) buchen, Verfügbarkeit war da, und beim nächsten Schritt kam der Fehler, wenn ich den gleichen Flug in Y buchen will gehts komischerweise.

Hab den Lifemmiles-Support mal ne Mail geschrieben und auch nach Tage eine Antwort bekommen:

Dear Ollhelm.

It is a pleasure to assist you.

We would like to apologize for the delay in solving this inconvenience.

Let us inform you that we have collected all the information from the files that you sent us.

Now, we will be working on your case in order to complete the redemption of your ticket.

For that reason, we kindly ask you for patient until being reached by one of our representatives.

We appreciate your comprehension.

Best regards,

Cindy
LifeMiles Support
[/SIZE]

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Ich hatte nach Eingabe aller Daten die gleiche Fehlermeldung. Habe dann beim Support angerufen und ich muss sagen, dass das super geklappt hat. Scheint so als hätten die neue, gut englisch sprechende, Mitarbeiter. Der Herr hat wirklich sehr gut englisch gesprochen und in kürzester Zeit überprüft ob die KK belastet wurde und im Anschluss den von mir gebuchten Award wieder frei gegeben. So konnte ich ihn dann doch noch buchen(y)
Hat alles in allem keine 15 Minuten gedauert.
also ich bin zufrieden mit der Hotline!

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
117
32
Also bei mir weiterhin nur Fehlermeldung wenn ich versuche, online zu buchen.
Welche Support-Nummer ruft Ihr eigentlich an? Auf der Homepage stehen ja 20 verschiedene...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.636
9.637
Dahoam
Ich hatte nach Eingabe aller Daten die gleiche Fehlermeldung. Habe dann beim Support angerufen und ich muss sagen, dass das super geklappt hat. Scheint so als hätten die neue, gut englisch sprechende, Mitarbeiter. Der Herr hat wirklich sehr gut englisch gesprochen und in kürzester Zeit überprüft ob die KK belastet wurde und im Anschluss den von mir gebuchten Award wieder frei gegeben. So konnte ich ihn dann doch noch buchen(y)
Hat alles in allem keine 15 Minuten gedauert.
also ich bin zufrieden mit der Hotline!

Vielleicht werden die höheren Meilenkosten tatsächlich in einen besseren Service investiert?

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Bei mir war das noch vor der Umstellung. Zwei mal angerufen und zweimal hat alles super funktioniert!

Nummer war Folgende: 001 8002842622 ist die avianca Hotline