Jetzt ging die Buchung online durch.
Bei mir auch immer noch der gleiche Fehler an der selben Stelle
Versucht mal die spanische Version von der Seite, hat heute bei meiner Buchung geklappt. Auf der englischen bekam ich auch eine Fehlermeldung.
Danke für den Hinweis, habs gerade probiert, führte nicht zum Erfolg Allerdings kommt der Fehler bei mir nur bei United in Business, wenn ich nen Flug in Eco wähle geht es sofort, Alternativflug mit US in First für 35k kann ich auch sofort buchen... will ich aber nicht
komisch, habe gerade heute ein United Flug in Buisness gebucht (LHR-SFO) auf der spanischen Version der Seite.
EDIT2, lustig, nachdem ich die Ticketnummer bei der ausführenden Fluglinie hinzugefügt habe, erscheinen dort Meilen zu bekommen. Kann auch kaufen zum mehr Meilen für dne Meilenflug bekommen.
Bekomme aktuell weder gekauft, noch Flüge gebucht, keine Ahnung was los ist.
EDIT, im 2. Anlauf ging es..
EDIT2, lustig, nachdem ich die Ticketnummer bei der ausführenden Fluglinie hinzugefügt habe, erscheinen dort Meilen zu bekommen. Kann auch kaufen zum mehr Meilen für dne Meilenflug bekommen.
Nee, aber telefonieren und tippen gleichzeitig hat nicht geklappt, sorry:
Nochmal Deutsch: Die Ticketnummer bei den ausführenden Carrier eingegeben, Flug erscheint, Sitzplätze gewählt, und in der Zusammenfassung steht, das ich XXXX Anzahl Meilen für diese Buchung erhalte.
Muss ich alle 75.000 Meilen auf einmal (in einer Transaktion) kaufen, um den Bonus auszunutzen und somit 150.000 Meilen zu bekommen? Die Hotline meint ja, aber in verschiedenen Foren lese ich, dass man auch z.B. 20.000 und am nächsten Tag dann z.B. 55.000 kaufen kann und es trotzdem eine Verdoppelung gibt. Was stimmt denn nun?!
Danke, aber ich habe nur ein Konto