AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Ollhelm

Reguläres Mitglied
29.08.2010
41
0
NUE
Versucht mal die spanische Version von der Seite, hat heute bei meiner Buchung geklappt. Auf der englischen bekam ich auch eine Fehlermeldung.

Danke für den Hinweis, habs gerade probiert, führte nicht zum Erfolg :( Allerdings kommt der Fehler bei mir nur bei United in Business, wenn ich nen Flug in Eco wähle geht es sofort, Alternativflug mit US in First für 35k kann ich auch sofort buchen... will ich aber nicht ;)

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Danke für den Hinweis, habs gerade probiert, führte nicht zum Erfolg :( Allerdings kommt der Fehler bei mir nur bei United in Business, wenn ich nen Flug in Eco wähle geht es sofort, Alternativflug mit US in First für 35k kann ich auch sofort buchen... will ich aber nicht ;)

komisch, habe gerade heute ein United Flug in Buisness gebucht (LHR-SFO) auf der spanischen Version der Seite.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Bekomme aktuell weder gekauft, noch Flüge gebucht, keine Ahnung was los ist.

EDIT, im 2. Anlauf ging es..

EDIT2, lustig, nachdem ich die Ticketnummer bei der ausführenden Fluglinie hinzugefügt habe, erscheinen dort Meilen zu bekommen. Kann auch kaufen zum mehr Meilen für dne Meilenflug bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Bekomme aktuell weder gekauft, noch Flüge gebucht, keine Ahnung was los ist.

EDIT, im 2. Anlauf ging es..

EDIT2, lustig, nachdem ich die Ticketnummer bei der ausführenden Fluglinie hinzugefügt habe, erscheinen dort Meilen zu bekommen. Kann auch kaufen zum mehr Meilen für dne Meilenflug bekommen.

Google translation hat heute wohl einen schlechten Tag

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Nee, aber telefonieren und tippen gleichzeitig hat nicht geklappt, sorry:

Nochmal Deutsch: Die Ticketnummer bei den ausführenden Carrier eingegeben, Flug erscheint, Sitzplätze gewählt, und in der Zusammenfassung steht, das ich XXXX Anzahl Meilen für diese Buchung erhalte.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Nee, aber telefonieren und tippen gleichzeitig hat nicht geklappt, sorry:

Nochmal Deutsch: Die Ticketnummer bei den ausführenden Carrier eingegeben, Flug erscheint, Sitzplätze gewählt, und in der Zusammenfassung steht, das ich XXXX Anzahl Meilen für diese Buchung erhalte.

Bei mir das selbe. Gemäss United Website erhalte ich für den Flug 5600 Mileage plus Meilen

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Die Meilenrechner auf den Websites sind in der Regel überfordert, mit den Buchungsklassen. Es wird keine Meilen geben. :)

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Muss ich alle 75.000 Meilen auf einmal (in einer Transaktion) kaufen, um den Bonus auszunutzen und somit 150.000 Meilen zu bekommen? Die Hotline meint ja, aber in verschiedenen Foren lese ich, dass man auch z.B. 20.000 und am nächsten Tag dann z.B. 55.000 kaufen kann und es trotzdem eine Verdoppelung gibt. Was stimmt denn nun?!

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Muss ich alle 75.000 Meilen auf einmal (in einer Transaktion) kaufen, um den Bonus auszunutzen und somit 150.000 Meilen zu bekommen? Die Hotline meint ja, aber in verschiedenen Foren lese ich, dass man auch z.B. 20.000 und am nächsten Tag dann z.B. 55.000 kaufen kann und es trotzdem eine Verdoppelung gibt. Was stimmt denn nun?!

Ich habe auf 2 Konten 1x nachkaufen können.

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Danke. Und Du hast beim Nachkaufen ebenfalls Bonus bekommen? Bei wem hat das noch geklappt?

Zuletzt bearbeitet:

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Wie ist hier eigentlich die Policy bezüglich der vorhanden interessanten Schlupflöcher beim Buchen von Awards via Lifemiles, kann man das hier zwecks Austausch offen posten oder sollte man eher nicht? Bei FT und MP sowie diversen anderen Foren wurden solche Infos ja später wieder rausgenommen und man ist wohl dazu übergegangen die Dinge per PM zu besprechen. Gibt es hier Leute die an einem solchen Austausch auch Interessen hätten?

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Ich glaube auch nicht dass es ganz sinnvoll ist dies komplett in der Öffentlichkeit breit zu treten. Es reicht ja schon zu sagen, dass die Leute die sich gut mit dem BD DC auskannten sich auch wieder gut hier auskennen werden

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Suarez

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Denke auch das man das nicht öffentlich posten sollte. Zumindest nicht hier.

Abgreifmentalität ohne geben ist doch sehr verbreitet.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Oft ist es auch die Kombination aus verschiedenen Meilenprogrammen oder mit einem kostengünstigen Y-Ticket in einer ATR-42 kann man durch einen "Zonen Sprung" auch vieles erreichen.........

• Like
Reaktionen: paulraum