Kann eingeben was ich will bei LM, ab ZRH gibt's keine Firstclass Flüge mehr Richtung Thailand. Business ist auch sehr begrenzt erhältlich.
Was geht da ab, erst Meilen billig verkaufen, dann nichts mehr anbieten?
Hmm, du hast anscheinend die F-Strategie der LH/LX nicht mitverfolgt. Max. 2 Wochen im Voraus. Bei US hingegen nun gar kein LH F mehr. TG ist etwas lockerer.Kann eingeben was ich will bei LM, ab ZRH gibt's keine Firstclass Flüge mehr Richtung Thailand. Business ist auch sehr begrenzt erhältlich.
Was geht da ab, erst Meilen billig verkaufen, dann nichts mehr anbieten?
Will ja nicht mit LH oder LX nach BKK, TG ist mir genüge, aber vor der Aktion konnte man online eingeben was man wollte, First war eigentlich fast immer erhältlich.
Weil ich sonst für Business für ein bisschen mehr auch ohne meilen Fliegen kann.Meilen Programme machen wirklich erst sinn wenn man First Fliegen kann oder die meilen fast gratis erhält,oder erfliegt.
Zurück im Mai an Samstagen.In unseren gegend würde man dieses als Lockvogel Angebote anpreisen
Unbestätigt...Beim Stöbern im FT-Forum ist mir gerade folgendes aufgefallen:
User "1k650" gibt am 12.12.2012 die Info, dass beim canceln von cash+miles award tickets die Rückvergütung des cash-Anteils nun in cash und nicht mehr in miles erfolgt ("This is no longer operative. They will refund your money, not add miles.").
Kann das jemand bestätigen?
Unbestätigt...
Habe gestern Ticket annulliert und auch für den cash-Anteil Meilen gutgeschrieben erhalten.
Wohl als einfaches Bezahlticket. Das FCT wird dir dann wohl verwehrt bleiben, da getrennte Buchungen. Oder geht das trotzdem?Oh mann das ist so mies - nach SFO ist nur F frei und so bleibt mir nichts ausser FRA-LHR getrennt zu buchen
darf ich fragen wann der Flug gewesen wäre? Ich verzweifel grade an FRA-SFO und Calgary wär ja mal ein Anfang...
Ich hab jetzt aus lauter Frust mal eine Mail an den Support geschickt, vielleicht erbarmt sich ja dann einer und baut dann ein Routing für mich zusammen... ich müsste sonst 6 (!!!) Buchungen über das Onlinetool machen (was ich natürlich nie würde)