AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
wie meinst Du das?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Z.b.
SFO-YYZ-DUS
oder
LHR-YYZ-SFO

wie willst Du das eingeben? Das ist ja das Problem :(

Edit:
Oder ums genauer zu sagen, wie willst Du die Connecting City erzwingen? SFO-DUS findet nichts, aber einzeln SFO-YYZ und YYZ-DUS schon...
Ich mein, sogar die "Multi-City"-Abfrage haut dann mit dem Preis von drei Oneways rein...

Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Brüssel hat wohl recht gute Verfügbarkeit, generell was von United bedient wird. Wir fliegen jetzt in C nach Chicago im July. ZRH - BRU - ORD. Von dort nen Hoppser nach YYC am Folgetag. Schnell noch lecker litauisch essen in Chicago.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
danke, aber United hat überwiegen Verfügbarkeit in F... und schwupps, lässt es sich mit nix mehr kombinieren, mit keinem Feeder :(

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.882
436
Den feeder in C kannst du ja tatsächlich dann einzeln buchen.
Wenn du Segmente mit derselben Airline hast, kannst du die ja oben angeben. Da gibt es dann andere Ergebnisse, als wenn du z.b. nur Staralliance eingibst.
Aber wenn das eine UA , das andere AC ist gehts schlecht.
Für komplexe routings ist LM einfach mal Mist. Aber das wussten wir ja schon.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
sagt mal... hat sonst noch jemand gestern oder heute versucht das Call Center zu erreichen?

Bei der unter "Colombia" geführten Nummer kommt ein Fehler. Unter der US-Nummer geht keiner ran...

Nachtrag:
Bei der UK-Nummer kommt ebenfalls "Sorry, the number you have dialed is not in service"... was geht denn nu ab?!

Okay, die Avianca-Nummern funktionieren..

Zuletzt bearbeitet:

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Habe meine letzten Meilen jetzt verbraten. Einen Zubringer Flug musste ich so dazubuchen (trotz C-Ticket)

Irgendwie ist mir dabei mal bewusst geworden, dass das tollste an den Awards immer die flexiblen Routings plus Stopover waren. Auch wenn man teilweise unter 24h in einer Stadt war, konnte man immer was mitnehmen. Ich glaube nicht, dass ich nochmal einfach so ein paar Meilen bei Lifemiles kaufen werde...

• Like
Reaktionen: derchris

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Habe meine letzten Meilen jetzt verbraten. Einen Zubringer Flug musste ich so dazubuchen (trotz C-Ticket)

Irgendwie ist mir dabei mal bewusst geworden, dass das tollste an den Awards immer die flexiblen Routings plus Stopover waren. Auch wenn man teilweise unter 24h in einer Stadt war, konnte man immer was mitnehmen. Ich glaube nicht, dass ich nochmal einfach so ein paar Meilen bei Lifemiles kaufen werde...

Meinst du us dm?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Das seh ich ganz genauso.. Das einzig gute bleibt aus meiner Sicht:
- Oneway-Awards
- Kurzfristige LH/LX F-Awards

Ich sach mal als Backup für die RGN-Aktion lohnt sichs.. Aber meine SFO Buchung.. Eieieiei..

FRA-WAW paid
WAW-YYZ-LAX oneway award
LAX-SFO mit mietwagen

SFO-IAD paid
IAD-MAN-FRA oneway award

Für spassige 46k die mich gut 600€ gekostet haben + 640€ Cash
Dazu 140€ für SFO-IAD und 150€ FRA-WAW - und natürlich ab WAW ein Dreamliner der bis dahin hoffentlich nicht mehr auseinanderflattert oder sich spontan selbst entzündet

Dann noch eine Buchhaltung die sich tierisch freuen wird.. Das tu ich mir nicht mehr an.. Wenn die Meilen nicht noch dagewesen wären hätte ichs mir auch nicht angetan

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Klar US DM (mit den Einschränkungen bezüglich der Hubs)

Aber das man keine F mit C Zubringern kombinieren kann und keine freie Routing-Wahl hat ist echt ein absolutes KO Kriterium.

dem stimme ich zu! Dazu kommt noch der Faktor dass in der Onlinematrix viele Flughäfen fehlen und es somit nicht möglich ist einen Award online zu buchen und von Cash+Miles zu profitieren.
Auch nicht der Knaller!

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Es gibt deutlich schlechtere Verfügbarkeit für meine Stammstrecke nach Asien. Geht es ihr ähnlich?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
nur bei dieser Suchanfrage... sobald ich FRA-SFO suche krieg ichs wieder normal.. aber ist doch ziemlich interessant, dass da wohl ein mehrstufiges System eingeführt wird

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Auch grade rausgefunden:
Unbenannt.JPG

Allerdings würde ich mit denen nicht unbedingt fliegen. Zitat Wiki: Avianca erlitt seit 1973 zwölf Flugzeugverluste und 545 Todesopfer. Der letzte Flugzeugverlust war am 9. März 1991.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ach soooo... dann frag ich mich aber warum die US AIrways Verfügbarkeit so mies ist :( Laut awardtravelr ist da viel verfügbar