ANZEIGE
Also ich hab vorgestern mit der 1-800 von Taca telefoniert. Von deutschem Festnetz nicht erreichbar ,aber über Skype ohne probleme.
Ich habe jetzt die US-Nummer, die UK-Nummer und die Franzosen-Nummer versucht anzurufen von TACA. Gehen alle nicht. Bin ich zu doof dafür? US soll 24h sein, UK/F Bürozeiten... zu welchen ich auch anrufe.
Kann mir jemand die Nummer, mit welcher es klappt, per PM schicken? Muchos gracias!
Also ich hab vorgestern mit der 1-800 von Taca telefoniert. Von deutschem Festnetz nicht erreichbar ,aber über Skype ohne probleme.
Hehe.
Hab meine Frau auch letztens gefragt ob ich ihren C Flug von Fra nach JFK von LH C in 744 auf SQ C 388 ändern soll.
Sie wollte aber nicht. Sah den Sinn darin nicht
Über PEK? Nie wieder, der Flughafen ist für mich die absolute Hölle...
Da hätte ich nicht lange überlegt. SQ C mit book The Cook ist eindeutig besser.
Ich habe heute morgen mit der US Hotline telefoniert (über Festnetz). Allerdings hatten die Systemprobleme mit dem PIN- und KK-Automaten. Ich sollte mich dann nach einer Stunde nochmal melden - allerdings war dann kien Durchkommrn. Werde es später nochmal probieren...
Weshalb? Zum Transit finde ich das hier ganz ok. Ok mann bekommt einen Stempel in den Pass aber sonst... Da finde ich Transit in den USA weitaus unangenehmer.
Ich habe heute morgen mit der US Hotline telefoniert (über Festnetz). Allerdings hatten die Systemprobleme mit dem PIN- und KK-Automaten. Ich sollte mich dann nach einer Stunde nochmal melden - allerdings war dann kien Durchkommrn. Werde es später nochmal probieren...
Meiner Info nach führt jede Nummer ins selbe Callcenter - in San Salvador.
Deine Info ist definitiv falsch.
Wurde mir so im Ticket Office in Bogotá und unabhängig davon auch nochmal im Taca Chat bestätigt (explizit auch nochmal für die US-Nummer).
Flieg nach Male weiter und du brauchst noch weniger Meilen....
Seit wann liegt MLE in North America=?
EWR-SIN-MLE
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass MLE Meilen für NA kostet und nicht Asia...
Bei mir kostet beides 62,5 k
Ich habe auch paar Tage immer wieder versucht ein kombiniertes SQ/LH Segment zu buchen. Der bekannte Fehler kam bei mir immer , wenn der LH-Zubringer zu/ab einem dt. Flughafen ging, also z.Bsp. EWR/FRA/MUC mit SQ und LH. In Kombination mit einem LH Flug nach ZRH ging es dann plötzlich. Also schön geduldig immer mal wieder probieren; hinter AV steckt wohl auch eine ganz besondere IT, die erst einmal erkundet werden muß.........