ANZEIGE
Hilft dann nur noch die Hotline?
Naja, von Hilfe bei der LM zu sprechen ist eve. etwas grenzwertig! ;-)
Hilft dann nur noch die Hotline?
habe vor 3 tagen einen flug nach yvr online gebucht. geld wurde der kk belastet, meilen abgezogen.
buchungscode in cmt zeigt alles korrekt an, habe aber immer noch keine ticketnummer.
bisher ging es eigentlich immer innerhalb 24 stunden - habt ihr andere erfahrungen? besteht ggf. handlungsbedarf?
habe vor 3 tagen einen flug nach yvr online gebucht. geld wurde der kk belastet, meilen abgezogen.
buchungscode in cmt zeigt alles korrekt an, habe aber immer noch keine ticketnummer.
bisher ging es eigentlich immer innerhalb 24 stunden - habt ihr andere erfahrungen? besteht ggf. handlungsbedarf?
You can request the credit of your miles flown with Avianca or TACA up to 6 months following the flight date, for this, you have to present all the required documentation. You can also request the credit of the miles for flights in Avianca or TACA that have been completed within 6 months prior to enrolling in the program. In addition, the miles flown with our air partners can be credited according to the frequent flyer agreement with each airline.
To have your miles credited, please contact our Call Centers or visit Avianca or TACA’s Information Centers. You must have with you: the ticket number, date of flight, boarding pass and frequent flyer number. Other information may be request if needed.
No miles will be credited for products or services purchased with our commercial partners before the program enrollment date.
LifeMiles Team.
Das habe ich schon das zweite Mal bei einer Buchung (Bei 3 bisherigen Buchungen). Einfach Support anschreiben per E-mail und man bekommt am nächsten Tag das e-Ticket.
Ist natuerlich auch wahnsinnig wichtig fuer einen Flug der in einigen Monaten stattfindet das Ticket innerhalb von 24 Stunden nach Buchung zu bekommen.
Naja wenn das Ticket nach 8 Tagen nach der Buchung noch nicht ausgestellt ist und der Flug in 7 Tagen ist, wird man vielleicht doch etwas unruhig.
Also eine E-ticket Nummer wäre schon ratsam. Denn nur mit einer bestätigten Reservierung lässt dich niemand boarden
Also nun nochmals:
Ich buche ein Ticket und sehe bei CMT dass das Ticket ausgestellt wurde. Nun geh ich am Abflugtag an den Flughafen und hol mir dort am Schalter mit Hilfe meines Reisepasses meine Boarding Card und gebe mein Gepäck auf!
Ich wurde noch nie (mit Ausnahme Indien) nach meinem Ticket gefragt (und ich behaupte mal von mir selbst, dass ich schon sehr viel geflogen bin).
Desweiteren: Wenn du wirklich eine Ticketnummer brauchst (weshalb auch immer), dann steht die doch auch bei CMT?!?
Anrufen?
Hat jemand Erfahrung mit dem Claimen von fehlenden Meilen?
Ich finde bei LM leider nur folgenden Hinweis:
Gibt es nicht einen Weg ohne Callcenter?
Danke schon mal für Hinweise
Anyone?