So lange es ausgestellt wird ist es ok, aber es ist ja auch schonmal vorgekommen das keins ausgestellt wird. Da kann ich es verstehen das man sich nach 24h doch etwas Sorgen macht.
Dank an Maxbluebrosche für seine Inspiration
gerade gebucht:
FRA - SIN SQ25 388 in C
SIN - EWR SQ22 345
JFK - FRA SQ25 388 in C
72k LMs und 1.595,50 US$. Wegen dem EWR/JFK Wechsel sind es 3 OWs geworden. Jeweils kurzer Stopp in SIN und NYC
knapp 2.100€ - nicht schlecht wenn man bedenkt, dass der SIN - EWR OW bei 7.200 S$ anfängt
Was ein Ärger: heute morgen ist zu meinem Termin ein F-Award auf LH778 aufgegangen
So ein Mist, dass Awards stornierbar sind und ich 3 OWs gebucht habe. Jetzt muss ich doch noch mal knapp 300€ investieren
FRA - SIN LH778 388 in F
SIN - EWR SQ22 345
JFK - FRA SQ25 388 in C
Was ein Ärger: heute morgen ist zu meinem Termin ein F-Award auf LH778 aufgegangen
@janfliegt:
technische Frage: hast du nochmal Meilen nachgekauft oder waren die Meilen nachm Storno so schnell wieder da, dass du neu gebucht hast?
Gruß
Fabian
@janfliegt
Wie lange hat das Telefonat mit LM gedauert ? Hat sich die Kompetenz der Mitarbeiter inzwischen etwas gebessert ?
Ich fuerchte nein, Chat ist mehr oder weniger nur noch dazu da, dir die Hotline nummer zu geben.
Scheinbar dürfen die das nicht mehr. Schade. Das ging bisher immer problemlos.
Für einen MUC-SFO C Award werden mir 2 Möglichkeiten angeboten:
Option 1)MUC-YYZ-SFO ( beides mit AC)
Option 2)MUC-PEK-SFO (mit LH und CA)
Ist Option 2 normal ???
ist doch top... Routing 1 für den Hinflug, Routing 2 für den Rückflug... und schon haste ein RTW