AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hmm, ich wollte gerade paar LifeMiles kaufen, aber egal welche Kreditkarte ich verwende (Diners, Amex, Mastercard), es kommt immer "please enter other credit card number".

Hatte das schon jemand von Euch bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.034
2.599
Kloten, CH
Hast wohl schon zu viele Meilen gekauft mit den Karten. Gab ja das Problem bei USDM auch schon.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Kann sein dass Dein KK Unternehmen die Abbuchung blockt, war bei einer meiner Karten auch so

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Kann sein dass Dein KK Unternehmen die Abbuchung blockt, war bei einer meiner Karten auch so

ALLE?
Diners, Amex, Mastercard und jetzt grad noch mit meiner deutschen VISA probiert...?
Glaub ich irgendwie nicht...

Kann ich beim kaufen eines Award (online) das Ticket auf einen anderen Namen als den des LifeMiles-Kontoinhabers ausstellen lassen?
Dann würd ich mal probieren über das Konto meines Vaters Meilen zu kaufen...

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Frage an die LM-Experts betr. SQ22

Kurz vorab, bin absoluter Neuling bei LifeMiles. Mein Dreamrouting u.a. mit SQ 22 steht, gebucht und bestätigt. Happy !
Wollen jetzt kurzfristig für den 20. Juni einen weiteren Award buchen, jedoch seit nunmehr schon seit 3 Tagen "Soldout".
Meine Frage an die Experten; die Verfügbarkeit für diesen Flug ist bis Mitte Juni sehr gut, dann aber bis in den August hinein absolute Fehlanzeige, obwohl
die Verfügbarkeit z.B. in KVS sehr gut ist. *)
Meine LM-Glaskugel funktioniert noch nicht so richtig, deshalb die Frage an die LM-Experten -aufgrund gemachter Erfahrung-
ob SQ auch kurzfristig weitere Plätze freigibt. Danke vorab !

*)Auslastung der Flüge; Awards sind grundsätzlich NULL

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mag eine blöde Frage sein, aber: Wenn ich einen Award buche, mit Cash und Points, kommen dann zu dem aufgerufenen Betrag noch Steuern und Gebühren hinzu? Oder sind die schon inklusive? Falls nicht (was blöd wäre), wie hoch sind die ungefähr?

Und noch eine Frage hinterher: Ich benötige zwei Flüge, da wir zu zweit reisen wollen. Nun sind aber auch zwei Konten vorhanden. Wie kann ich denn sichergehen, dass die angezeigten freien Plätze auch noch da sind, wenn ich mit Account 1 gebucht habe? Nicht, dass dann ein Flug klappt und der andere dumm aus der Wäsche schaut..

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Mag eine blöde Frage sein, aber: Wenn ich einen Award buche, mit Cash und Points, kommen dann zu dem aufgerufenen Betrag noch Steuern und Gebühren hinzu? Oder sind die schon inklusive? Falls nicht (was blöd wäre), wie hoch sind die ungefähr?

Und noch eine Frage hinterher: Ich benötige zwei Flüge, da wir zu zweit reisen wollen. Nun sind aber auch zwei Konten vorhanden. Wie kann ich denn sichergehen, dass die angezeigten freien Plätze auch noch da sind, wenn ich mit Account 1 gebucht habe? Nicht, dass dann ein Flug klappt und der andere dumm aus der Wäsche schaut..

Steuern kommen noch dazu, aber kein Kerosinzuschlag analog zu USDM.

Zur Frage 2: du kannst nicht sichergehen ;) im sehr ungünstigen Fall bucht dir jemand den freien Platz weg. Aber du kannst ja stornieren.

• Like
Reaktionen: Blue2

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Frage an die LM-Experts betr. SQ22

Kurz vorab, bin absoluter Neuling bei LifeMiles. Mein Dreamrouting u.a. mit SQ 22 steht, gebucht und bestätigt. Happy !
Wollen jetzt kurzfristig für den 20. Juni einen weiteren Award buchen, jedoch seit nunmehr schon seit 3 Tagen "Soldout".
Meine Frage an die Experten; die Verfügbarkeit für diesen Flug ist bis Mitte Juni sehr gut, dann aber bis in den August hinein absolute Fehlanzeige, obwohl
die Verfügbarkeit z.B. in KVS sehr gut ist. *)
Meine LM-Glaskugel funktioniert noch nicht so richtig, deshalb die Frage an die LM-Experten -aufgrund gemachter Erfahrung-
ob SQ auch kurzfristig weitere Plätze freigibt. Danke vorab !

*)Auslastung der Flüge; Awards sind grundsätzlich NULL

Da SQ auf der 388, der 77W und der 345 bisher über LM fast gar nicht buchbar waren, gibt wohl keine belastbaren Erfahrungswerte wie z.B. bei LH F.

Als ich gesucht habe, hat sich über mehrere Wochen nichts getan.

• Like
Reaktionen: keniakini

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Da SQ auf der 388, der 77W und der 345 bisher über LM fast gar nicht buchbar waren, gibt wohl keine belastbaren Erfahrungswerte wie z.B. bei LH F.

Als ich gesucht habe, hat sich über mehrere Wochen nichts getan.

Gestern SQ26 in C gebucht. Mit etwas Flexibilität geht das durchaus.

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Hat jemand Erfahrung mit der SIN - Male Geschichte? wenn man den Weiterflug nicht antritt, gibt es da Probleme? Eig. sollte es doch nicht oder?