AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ANZEIGE
Ja genau diese Meldung meine ich.

Ich habe kein kompliziertes Routing.
Es geht lediglich um einen Flug, ein Leg mit SQ.
Oneway.

Bei mir war es unabhängig von der Komplexität des Routings, aber auch immer Oneway (bis jetzt).
War der Aufforderung mal gefolgt und hatte ne Mail geschrieben, da mich das schon ziemlich störte.
Als Antwort kam dann folgende freundliche Mail:

Dear A340_600,
it is a pleasure to greet you!

We would like to apologize for the inconvenience experienced in trying to redeem your ticket on the date and route of your preference; therefore, in order to assist you to check this issue, it will be necessary for you to send us the following details:

Passenger's name:
Date of birth:
LifeMiles number:
Travel dates and route: (Origin and destination)
Telephone number: (to be reached)
Plus the print screen of the error message, where we can check the quoted mileage and the flight's details.

As soon as you send us the information, we will be in contact with you.

We appreciate your comprehension.

Best Regards,

XXX
LifeMiles Support
support@lifemiles.com

Hui, ich wollte doch nicht telefonisch buchen :sick: sondern nur den Fehler beheben lassen, was ich ich meiner Mail eigentlich auch zum Ausdruck gebracht hatte ;)

Edit:
Sehr komisch auch, dass das nun bei Routings auftritt, welche vorher schon exakt gleich durchgegangen sind, ohne Error. Und nächsten Tag auf einmal nicht mehr. Selbes Routing an anderen Daten funktioniert aber noch. Daher war ich von temporären Fehlern ausgegangen, allerdings ist dem wohl nicht so. Ich habe beim besten Willen absolut keine Erklärung dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Bearfly

Neues Mitglied
06.04.2013
1
0
Hallo,

hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer der Experten hier weiterhelfen.
Möchte im Okt/Nov. für 2 Pax OW von SIN nach FRA mit SQ26 in C buchen, bekomme aber immer nur 1 Platz angezeigt. Weiss jemand ob es da irgendwann auch mal 2 gibt, oder wird
immer nur einer freigestellt ? Hab schon überlegt es mit zwei getrennte Buchungen zu versuchen, dazu wäre es natürlich hilfreich zu wissen ob wieder einer rein kommt :)

Vorab schon mal vielen Dank

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Gestern abend kam eine Mail mit dem Hinweis dass Sie die Webseite umbauen, u.a. soll das einloesen von Meilen direkt von der Startseite aus moeglich sein und es wird nicht mehr noetig sein sich einzuloggen um nach Verbindungen zu suchen.

Desde la página de inicio encontrarás la opción de redimir tus millas por tiquetes aéreos y noches de hotel. Además, pensando en tu comodidad, ya no es necesario ingresar tu usuario y contraseña para realizar tus búsquedas. Sin embargo, por tu seguridad siempre deberás hacerlo al momento de redención.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Kann jemand Bestätigen, dass man nur einmal kaufen kann ?

Also dass es nicht möglich ist, erst 20.000 Meilen und in einer zweiten Transaktion nohcmals 20.000 Meilen zu kaufen ?

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Wurde hier im Thread schon öfter gepostet: Nachkauf ging bislang, mit Bonus.
Ich hab vorhin gekauft. Wenn ich jetzt auf der Seite eingebe, weitere Meilen zu kaufen, wird mir der Bonus auch angezeigt.
Kannst also 2 Transaktionen machen.

• Like
Reaktionen: A381

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Kommt irgendwer weiter als zur ersten Auswahl?

Bekomme ausser bei TACA Flügen nie weiter als der erste Auswahlbildschirm.

Danke B*** sag ich mal. :(

Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
meinst Du das?

Edit: Dann mal Link entfernen um mal nicht noch mehr Relevanz herzustellen, vor allem zu diesem Thread..

Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also im Prinzip 14h beim ersten Stop in IAH dann noch mal 10h in SIN, 24h in NY und dann noch mal 17h in IAH.
Das von Montag morgens bis Sonntag Abend. ;)