ANZEIGE
Ja genau diese Meldung meine ich.
Ich habe kein kompliziertes Routing.
Es geht lediglich um einen Flug, ein Leg mit SQ.
Oneway.
Bei mir war es unabhängig von der Komplexität des Routings, aber auch immer Oneway (bis jetzt).
War der Aufforderung mal gefolgt und hatte ne Mail geschrieben, da mich das schon ziemlich störte.
Als Antwort kam dann folgende freundliche Mail:
Dear A340_600,
it is a pleasure to greet you!
We would like to apologize for the inconvenience experienced in trying to redeem your ticket on the date and route of your preference; therefore, in order to assist you to check this issue, it will be necessary for you to send us the following details:
Passenger's name:
Date of birth:
LifeMiles number:
Travel dates and route: (Origin and destination)
Telephone number: (to be reached)
Plus the print screen of the error message, where we can check the quoted mileage and the flight's details.
As soon as you send us the information, we will be in contact with you.
We appreciate your comprehension.
Best Regards,
XXX
LifeMiles Support
support@lifemiles.com
Hui, ich wollte doch nicht telefonisch buchen sondern nur den Fehler beheben lassen, was ich ich meiner Mail eigentlich auch zum Ausdruck gebracht hatte
Edit:
Sehr komisch auch, dass das nun bei Routings auftritt, welche vorher schon exakt gleich durchgegangen sind, ohne Error. Und nächsten Tag auf einmal nicht mehr. Selbes Routing an anderen Daten funktioniert aber noch. Daher war ich von temporären Fehlern ausgegangen, allerdings ist dem wohl nicht so. Ich habe beim besten Willen absolut keine Erklärung dazu.
Zuletzt bearbeitet: