AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Autsch, und das alles nur in C?
Solch einen Flug tue ich mir kaum in F an, aber in C kann es ungemütlicher fast nicht werden (vom EWR-SIN Leg einmal abgesehen).

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich hatte auch erst andauernd Fehlermeldungen. Aber dann ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Dann ging es. Einmal wurde auch während des Bezahlvorgangs abgebrochen. Aber nach kurzem Chat die Buchung storniert. Dann neue gebucht mit anderer KK. Dann gings.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich hatte auch erst andauernd Fehlermeldungen. Aber dann ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Dann ging es. Einmal wurde auch während des Bezahlvorgangs abgebrochen. Aber nach kurzem Chat die Buchung storniert. Dann neue gebucht mit anderer KK. Dann gings.

Wenn man Geduld mitbringt, klappt es bei LM auch irgendwann meistens.

Zuletzt bearbeitet:

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Habe auch mal eingeloggt mit SQ. Wie lange dauert es bis man das Ticket bekommt? Bekomme ich das direkt von SQ? Habe bisher nur eine Bestätigung von LM erhalten...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Habe auch mal eingeloggt mit SQ. Wie lange dauert es bis man das Ticket bekommt? Bekomme ich das direkt von SQ? Habe bisher nur eine Bestätigung von LM erhalten...

Ticket dauert bis zu 24h.

Du kannst mit der Buchungsnummer unter www.checkmytrip.com gucken, ob eine E-Ticket-Nummer mit 202-xxxxxx vorhanden ist (Wenn du in der Übersicht den Namen aufklappst)

• Like
Reaktionen: Jorge123

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hier aus Shanghai bekomme ich die Seite von Lifemiles nicht geöffnet, egal wo. Auch wenn ich über VPN in der CH versuche.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Hilfe: wie kann ich einen Award nach Mauritius buchen ? MRU wird nicht erkannt.
Gilt auch für Réunion (Run)

Zuletzt bearbeitet:

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hilfe: wie kann ich einen Award nach Mauritius buchen ? MRU wird nicht erkannt.
Gilt auch für Réunion (Run)

Gar nicht mit LM.
MRU gibts noch nicht bei LM (kannst den Support ja gerne schreiben, siehe FT Thread)

Run wird sowieso von der *A nicht angeflogen

Zuletzt bearbeitet:

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Habe Freitag Mittag meinen SQ Flug mit LM gebucht, bis heute noch kein Ticket bekommen. Hattet ihr das auch schonmal? Bei checkmytrip.com ist ein Ticket schon zu sehen....

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Aber man muss doch ein Ticket bekommen? Ohne checkmytrip wüsste ich ja gar nicht, dass es schon ausgestellt ist. Bekommt man kein Ticket zugeschickt? Habe nach der Buchung von LM nur eine Mail bekommen mit
dem LM Reservierungscode.. aber noch keine Mail wo meine Ticketnr. zu sehen war...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Aber man muss doch ein Ticket bekommen? Ohne checkmytrip wüsste ich ja gar nicht, dass es schon ausgestellt ist. Bekommt man kein Ticket zugeschickt? Habe nach der Buchung von LM nur eine Mail bekommen mit
dem LM Reservierungscode.. aber noch keine Mail wo meine Ticketnr. zu sehen war...

Dann hast du doch ein Ticket. Lm schickt keine 2.email.

Da hattest du doch schon die Antwort ;)

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wer checkmytrip nicht kennt, der bucht ganz sicher nicht LM-Awards. Die, die sehnsüchtig auf die Email mit dem Ticket warten, sollten es sinngemäß auch nicht.

• Like
Reaktionen: MANAL