AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
ANZEIGE
Irgendetwas 'Geheimnisvolles' passiert gerade auf der homepage....:idea:

''We're working to give you more benefits!''

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Frage an die Experten: Habe über Lifemiles.com für mich passende und vor Allem verfügbare Flüge gefunden, die mir jedoch lediglich in zwei einzelnen Oneway-Flügen angezeigt werden. Trotz ca. 6-7 Stunden Umsteigezeit wird die gesamte Strecke über das Buchungs-Tool nicht angezeigt.
Gibt es hier evtl. einen "Trick" die verfügbaren Flüge über das Buchungstool in einer Buchung hinzubekommen oder hilft hier nur ein Anruf bei der Hotline? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe ...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
wo ist das Problem, außer ggf. den ggf. 2x zu zahlenden Awardgebühren ;)

ist doch sogar besser, so kannst du beide oneways immer noch ändern, falls andere Optionen in der Zwischenzeit möglich sind.

Die Hotline kann auch nur das buchen was online geht - also bringt ein Anruf relativ wenig.

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
wo ist das Problem, außer ggf. den ggf. 2x zu zahlenden Awardgebühren ;)

ist doch sogar besser, so kannst du beide oneways immer noch ändern, falls andere Optionen in der Zwischenzeit möglich sind.

Die Hotline kann auch nur das buchen was online geht - also bringt ein Anruf relativ wenig.

Sind halt bei einem Australien Award immerhin knapp 40.000 Meilen Aufpreis. Da wäre mir der eigentliche "Preis" schon lieber. Trotzdem Danke fürs Feedback.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Sind halt bei einem Australien Award immerhin knapp 40.000 Meilen Aufpreis. Da wäre mir der eigentliche "Preis" schon lieber. Trotzdem Danke fürs Feedback.

Meine Erfahrung: Vergiss es...

Ähnliche Situation gehabt -> Versucht über Hotline zu buchen. Um er kurz zu machen: Trotz drei Anrufe und ca. 90 min am Telefon errfolglos geblieben!

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Evtl. bei der Suche Uhrzeitspräferenz angeben. Hat bei mir mit leichteren Routings funktioniert.

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
708
286
Ich konnte soeben endlich online einen Flug buchen, bei dem ich bislang bei sporadischen Versuchen in den vergangenen 2 Wochen immer eine Fehlermeldung bekam, wenn ich den Bezahlvorgang abschließen wollte. Vielleicht ein Ergebnis der Wartungarbeiten?

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Auch für mein Problem hat sich eine Lösung gefunden, da einen Tag früher plötzlich wieder Verfügbarkeit auf der Gesamtstrecke - wie gewünscht - vorhanden war. Ticket bereits gebucht und ausgestellt. Trotzdem nochmals vielen Dank an die Tippgeber.

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
860
22
wird schwierig, geht nix mit TK oder SA?

TK und SA bieten ums Wochenende keine Verfügbarkeit; geht nur via Lagos mit SA/LH oder via Kairo mit MS. Beides keine wirklich wünschenswerten Optionen. Evt. schaltet ja LH wieder was frei, schon komisch, dass sich die Verfügbarkeiten manchmal so drastisch über Nacht ändern.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Klick einfach auf das Formularfeld (nachdem es ausgefüllt ist) und klicke im Firebug-Fenster beim Codeexplorer auf die Value. Die kannst Du dann direkt ändern (kann sein dass Du doppelklicken musst)

Hat denn schon jemand so eine Buchung durchbekommen?

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
860
22
Klick einfach auf das Formularfeld (nachdem es ausgefüllt ist) und klicke im Firebug-Fenster beim Codeexplorer auf die Value. Die kannst Du dann direkt ändern (kann sein dass Du doppelklicken musst)

Habe die dt. Version; bei mir gibt kein Value.;) Auch durch einen Doppelklick lässt sich bei mir das Formularfeld nicht makieren...

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Edit: Bis zur weiteren Klärung erstmal rausgenommen..

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich weiß ja nicht, aber muss das Modifizieren von Scripten auf irgendwelchen Buchungsseiten hier Thema sein? Ich denke mal das ist nur bedingt ein Kavaliersdelikt ;)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Na komm, also das ist nicht wirklich ein Modifizieren. Also.. letztenendes geht die Buchung ja so durch (oder eben nicht). Und ich sehe da jetzt kein größeres Problem.
Vor allem auch kein rechtliches. Es ist ja ein Textfeld, also warum sollte man es nicht ändern können? :D
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das in irgendeiner Art und Weise kriminell sein könnte da es da nicht mal um einen Programmcode im eigentlichen Sinne handelt... das ist doofes HTML...