Hallo liebe Lifemiles-Experten,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Habe mich gerade einmal frisch bei Lifemiles angemeldet, da ich zufällig bei der Suche darüber gestolpert bin. Ich benötige einen one-way und finde den Preis mit Lifemiles durchaus in Ordnung. Ich hoffe, ich darf dazu kurz meine Fragen stellen (will sicher gehen, dass ich nichts übersehe):
- für MGA-SJO werden 7000 Meilen fällig, davon muss ich jedoch nur 3000 kaufen, da ich den Rest cash bezahlen kann
- die 3000 Meilen kann ich für 90 US$ kaufen, wobei scheinbar die Tax bei 0% steht (wird zumindest so bei mir angezeigt?)
- ab wann stehen die Meilen zur Verfügung? sofort?
- für den Flug bezahle ich dann 3000 Meilen (=90 US$) + 4000 Meilen in cash (=52.08 US$) + Taxes für den Flug (61.48 US$)
- im Vergleich zum normalen Website-Tarif ist die Tax niedriger ... habe gerade einmal geschaut, die "Hacienda Tax" in Höhe von 51 US$ fällt bei der Award-Buchung weg, weiß jemand warum?
- ich kann also für insgesamt 200 US$ den Flug buchen? (statt 385 US$ als Bezahlticket)
Habe ich irgendetwas übersehen?
Ich habe mal zur Sicherheit nen Screenshot von der Lifemiles-Seite beigefügt, wo der Flug und die Kosten aufgeführt sind.
Danke an alle Experten für Eure Hilfe und ggf. Hinweise.
LG, Chris
![avianca3.jpg avianca3.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/26/26484-d23ec441ccdc4ff090b57e43a3348d97.jpg)