AV Lifemiles: AVIANCA Lifemiles. Gutes neues StarAlliance Programm

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Kann jemand mittlerweile Flüge über das Portal buchen?
Bekomme immer noch eine permanente Fehlermeldung

habe gestern ATL-FRA für 2 P in C buchen können, Flüge auch gleich mit Buchungscode in M&M abrufbar, jedoch ohne Sitzplatzreservierung. Die habe ich dann über AUA.com vornehmen können(evtl. geht es ja auch einfacher...)

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
habe gestern ATL-FRA für 2 P in C buchen können, Flüge auch gleich mit Buchungscode in M&M abrufbar, jedoch ohne Sitzplatzreservierung. Die habe ich dann über AUA.com vornehmen können(evtl. geht es ja auch einfacher...)
Vor 4 Tagen konnte ich auch ohne Probleme 2 Pax in C Sin-->Zrh--->Dus buchen, den Hinflug über Bkk mit Endziel Hkt allerdings nicht. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung:(

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB

Auf lot.com klappt die Sitzplatzreservierung in der Regel auch immer, wenn die LH-Seiten nicht wollen.

• Like
Reaktionen: Magellan

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Gerade 28 min an der US hotline mit Alejandro geplaudert und das buchen war kein Problem, er hat übrigens die gleiche Fehlermeldung bekommen und musste es manuell einbuchen. Alejandro rockt, super englisch (y)

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
245
3
Merci für die Info :)

Mit Lifemiles hab ich mich nur mal rudimentär beschäftigt, werd dann aber mal n genaueren Blick reinwerfen, gibt ja wohl gerade auch eine interessante Aktion. Aber ist es bei Lifemiles nicht so, dass man bei denen min 10`000 Meilen tatsächlich mit denen geflogen sein muss, oder kann man sich da jetzt wie bei Dividend Miles komplett einkaufen?

MOD:
verschoben aus dem US Airwaysthread - bitte nicht bei Fragen die Programme mischen - hier findest du fast alle Antworten ;) *maxbluebrosche*

Moderiert:

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
245
3
habs kapiert, die 10`000 gelten nur für Gold, nicht aber fürs buchen

Aber da ich bis jetzt kein Lifemiles Konto hab, kann ich von der aktuellen Aktion leider nicht profitieren. (oder etwa doch? Die Hoffnung stirbt zuletzt:p) Also gleich mal für die nächste Aktion eines eröffnen:D

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS

Aber da ich bis jetzt kein Lifemiles Konto hab, kann ich von der aktuellen Aktion leider nicht profitieren. (oder etwa doch? Die Hoffnung stirbt zuletzt:p) Also gleich mal für die nächste Aktion eines eröffnen:D
Laut terms und conditions muss das Konto vor dem 01.08.13 eröffnet worden sein

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

..wie bereits in Beitrag 1640 geschrieben wurde, muß das Konto vor dem 01.08..........,
aber eröffne doch einfach ein Konto und versuche es am 31.08. mal, du siehst dann schon ob es doch geht.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.887
320
GRZ
..wie bereits in Beitrag 1640 geschrieben wurde, muß das Konto vor dem 01.08..........,
aber eröffne doch einfach ein Konto und versuche es am 31.08. mal, du siehst dann schon ob es doch geht.
Ev. noch eine genaue Uhrzeit aum 31.08?

Ich verstehs nicht ganz, was ihr euch da für Gedanken macht.

Konto eröffnen, auf Meilen kaufen gehen, einen Betrag eingeben und wenn dann direkt dort der Bonus angezeigt wird (das passiert ja VOR dem Kaufen) dann hattet ihr Glück. Dauert 10min.
Und ich würde nicht bis zum 31.08 warten....

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

Konto eröffnen, auf Meilen kaufen gehen, einen Betrag eingeben und wenn dann direkt dort der Bonus angezeigt wird (das passiert ja VOR dem Kaufen) dann hattet ihr Glück. Dauert 10min.

...mußt du auch nicht, es reicht wenn es Andere verstehen

• Like
Reaktionen: dipoli

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10

Da hat ein Bekannter ganz andere Erfahrungen gemacht. Wurde ihm auch angezeigt und am Ende stand er mit seinem neuen Konto da und hat ohne Bonus gekauft. Auch mehrmaliges Hin- und Her mit Aviance brachte nichts. Ich wäre da eher skeptisch was den Bonus angeht auch wenn es im ersten Moment so aussehen mag dass man im Recht ist.

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
632
61
Bodensee
Wollte gerade Meilen nachkaufen und erhielt eine Fehlermeldung, weil ich das Limit an Meilen schon gekauft hatte (bei der letzten Aktion).

In den Bedingungen steht: "Maximum miles to buy during a calendar year: LM150,000".

War das schon immer so?

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wollte gerade Meilen nachkaufen und erhielt eine Fehlermeldung, weil ich das Limit an Meilen schon gekauft hatte (bei der letzten Aktion).

In den Bedingungen steht: "Maximum miles to buy during a calendar year: LM150,000".

War das schon immer so?

Ja

Deswegen lieber mehr Miles & Cash machen. Das zählt nicht gegen die 150k Grenze + ein paar Konten in der Hinterhand halten ;)

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Jetzt mal auch eine Frage: ich versuche einen OW ex SIN zu bekommen. Nach AMS und LHR bekomme ich über CPH angeboten. Nach FRA zieht die HP via CPH nicht in Betracht. Könnte man sowas telefonisch buchen? Oder kennt jemand einen Trick?

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Jetzt mal auch eine Frage: ich versuche einen OW ex SIN zu bekommen. Nach AMS und LHR bekomme ich über CPH angeboten. Nach FRA zieht die HP via CPH nicht in Betracht. Könnte man sowas telefonisch buchen? Oder kennt jemand einen Trick?

Versuch mal verschiedene Abflugzeiten vorzugeben, dann findet sich teilweise mehr. Ansonsten kann's natürlich auch sein, daß in der gewünschten Klasse auf CPH-FRA nichts verfügbar ist, dann sieht's schlecht aus.