ANZEIGE
Kann jemand mittlerweile Flüge über das Portal buchen?
Bekomme immer noch eine permanente Fehlermeldung
Bei mir hat's vor ein paar Stunden auch ohne Probleme geklappt.
Konnte heute 3 Flüge von / nach Rhodos buchen.
Vor 4 Tagen konnte ich auch ohne Probleme 2 Pax in C Sin-->Zrh--->Dus buchen, den Hinflug über Bkk mit Endziel Hkt allerdings nicht. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldunghabe gestern ATL-FRA für 2 P in C buchen können, Flüge auch gleich mit Buchungscode in M&M abrufbar, jedoch ohne Sitzplatzreservierung. Die habe ich dann über AUA.com vornehmen können(evtl. geht es ja auch einfacher...)
habe gestern ATL-FRA für 2 P in C buchen können, Flüge auch gleich mit Buchungscode in M&M abrufbar, jedoch ohne Sitzplatzreservierung. Die habe ich dann über AUA.com vornehmen können(evtl. geht es ja auch einfacher...)
Gerade 28 min an der US hotline mit Alejandro geplaudert und das buchen war kein Problem, er hat übrigens die gleiche Fehlermeldung bekommen und musste es manuell einbuchen. Alejandro rockt, super englisch![]()
Siehe 2 posts weiter oben, ich hatte Probleme beim buchen eines Tickets. Einige hatten vorher schon mal geschrieben das englisch der Mitarbeiter sei schlecht, Alejandros englisch ist perfekt. Aussage EndeAussage deines posts?
Auf lot.com klappt die Sitzplatzreservierung in der Regel auch immer, wenn die LH-Seiten nicht wollen.
Ja, bei mir genauso. Habe auch vor einer Stunde mit denen telefoniert und die Reservierung durchbekommen.
Habe ebenfalls den Screenshot hingemailt und warte jetzt auf Rückruf wegen Gebühren und Confirmation.
Laut terms und conditions muss das Konto vor dem 01.08.13 eröffnet worden seinhabs kapiert, die 10`000 gelten nur für Gold, nicht aber fürs buchen
Aber da ich bis jetzt kein Lifemiles Konto hab, kann ich von der aktuellen Aktion leider nicht profitieren. (oder etwa doch? Die Hoffnung stirbt zuletzt) Also gleich mal für die nächste Aktion eines eröffnen
![]()
habs kapiert, die 10`000 gelten nur für Gold, nicht aber fürs buchen
Aber da ich bis jetzt kein Lifemiles Konto hab, kann ich von der aktuellen Aktion leider nicht profitieren. (oder etwa doch? Die Hoffnung stirbt zuletzt) Also gleich mal für die nächste Aktion eines eröffnen
![]()
Ev. noch eine genaue Uhrzeit aum 31.08?..wie bereits in Beitrag 1640 geschrieben wurde, muß das Konto vor dem 01.08..........,
aber eröffne doch einfach ein Konto und versuche es am 31.08. mal, du siehst dann schon ob es doch geht.
Ev. noch eine genaue Uhrzeit aum 31.08?
Ich verstehs nicht ganz, was ihr euch da für Gedanken macht.
Konto eröffnen, auf Meilen kaufen gehen, einen Betrag eingeben und wenn dann direkt dort der Bonus angezeigt wird (das passiert ja VOR dem Kaufen) dann hattet ihr Glück. Dauert 10min.
Und ich würde nicht bis zum 31.08 warten....
Ev. noch eine genaue Uhrzeit aum 31.08?
Ich verstehs nicht ganz, was ihr euch da für Gedanken macht.
Konto eröffnen, auf Meilen kaufen gehen, einen Betrag eingeben und wenn dann direkt dort der Bonus angezeigt wird (das passiert ja VOR dem Kaufen) dann hattet ihr Glück. Dauert 10min.
Und ich würde nicht bis zum 31.08 warten....
Wollte gerade Meilen nachkaufen und erhielt eine Fehlermeldung, weil ich das Limit an Meilen schon gekauft hatte (bei der letzten Aktion).
In den Bedingungen steht: "Maximum miles to buy during a calendar year: LM150,000".
War das schon immer so?
Jetzt mal auch eine Frage: ich versuche einen OW ex SIN zu bekommen. Nach AMS und LHR bekomme ich über CPH angeboten. Nach FRA zieht die HP via CPH nicht in Betracht. Könnte man sowas telefonisch buchen? Oder kennt jemand einen Trick?