SAW-JFK hat die nächsten Monate keinerlei Verfügbarkeiten. Fliege dafür dann im Sommer halt nach EWR...
Endlich, auf diese Info haben wir gewartet
Fliege dafür dann im Sommer halt nach EWR...
Ach so, mit Emirates!
Mit Emirates fliege ich bereits Ostern die Ultralangstrecke über den Nordpol.
...meinen über Lifemiles gebuchten LH-Flug konnte ich auch in M&M nicht bearbeiten, er wurde nur angezeigt. Über Aua bzw. Lot ging es. Falls United dort nicht geht rufe bei United an 069 50985051 bzw. hast du es schon auf der United HP versucht?Hab einen Prämienflug mit UA gebucht. Wo kann ich denn meinen Sitzplatz auswählen?
In der M&M-App konnte ich den Buchungscode eingeben, kann aber logischer Weise nichts bearbeiten.
Nach meinem Wissensstand nicht... Anrufen...Weis jemand ob man für Avianca Flüge die Sitzplätze online reservieren kann?
Man bekommt ja einen Amadeus Code. Ich habe es mit LOT und AUA probiert. die finden die Flüge nicht. Aber bei CMT wird alles angezeigt. Auf der Avianca HP finde ich nichts.
Anrufen möchte ich vermeiden.
Gibt es dann für alle Flüge die über LM per Cash&Money gebucht werden keine Meilen?
CC meinte:TACA REEMBOLSOS SAN JOSE
15.00 US Dollars
Fluggast:
Buchungsdatum 10 Apr
Referenzwechselkurs 1.3799
Entgelt in € EUR 0,22
Flugschein Nr: Fluggast:
EUR 11,09
Wenn es sich um eine Gutschrift handelt koennte es sich um einen Betrag aus der kategorie Steuern und Gebuehren aus einem Storno handeln?habe gerade meine CC-Abrechnung überprüft und da ist ein seltsamer Eintrag vorhanden.
Eine Gutschrift über $15. Hab aber keine Transaktion gemacht. Das letzte war eine Prämienflugbuchung im März.
Ist das schon mal bei jemanden passiert? Was kann das sein?
hab heut nachmittag auch 2 buchungen gemacht, eine auf TG und eine auf TK, bisher noch keine ticketnummern erhalten. das kann m.E. schonmal dauern bei LM
Meine beiden eticket-Belege kamen heute Nacht ganz automatisch per Email. Alles gut bei miroK danke, normalerweise war sie immer innerhalb paar Sekunden hier.