Kann das einer nachvollziehen?
Was soll daran nicht nachvollziehbar sein? Zu den 236 Dollar kommen halt noch die Steuern und Gebühren dazu...Teilen ist ja eine gute Idee für Leute, die noch nicht von allen "Lücken" mitbekommen haben, aber ich finde, dass man das ganze ein bischen weniger offensichtlich machen sollte.
Ich finde auch, es sollte nicht zu öffentlich sein.
Warum machst du es dann?
Verfügbarkeiten sind leider ziemlich in den Keller gegangen, wobei man jedoch kurzfristig öfter noch was finden kann...
Mit solchen Aussagen qualifizierst Du dich sicher nicht dafür, mit dir irgendwelche Infos oder Tricks zu teilen.Das im VFF ist ja nicht von mir, sondern wem anders.
Und hier auf Seite 114 ist es ja nicht ganz so öffentlich.
NYC-LHR-IST (SAW) in C für 236 US $ | vielfliegerforum
Kann das einer nachvollziehen?
leider trotz 100% Bonus teuer, da warte ich lieber wieder die 100% share aktion ab, die ist mit 15 US$ unschlagbarMan hätte es im ersten Post vielleicht etwas deutlicher schreiben können - ick freu mir trotzdem![]()
leider trotz 100% Bonus teuer, da warte ich lieber wieder die 100% share aktion ab, die ist mit 15 US$ unschlagbar
Oder das falsche Programmhast jetzt du oder ich da einen Rechenfehler drin![]()
Konditionen wie immer: USD 30 pro 1,000 Meilen, also nach 2:1 effektiv USD 15 pro 1,000 Meilen.
Share ist nur attraktiver wenn man bereits Meilen anderweitig generiert hat und nicht kaufen muss...
ok, danke. Dann war das so zu verstehen, dass man bei einer Share-Aktion genauso günstig kauft wie bei dieser Buy-Aktion, aber wenn man vorher erst zum regulären Preis(30 pro 1000) kaufen muß, es teurer ist.Gab es im März diesen Jahres, davor glaube ich im Oktober 2013. Bei Transfers bis zu 50,000 Meilen gab es 100% Bonus, Kosten wiederum USD 15 pro 1,000 Meilen.
Genauok, danke. Dann war das so zu verstehen, dass man bei einer Share-Aktion genauso günstig kauft wie bei dieser Buy-Aktion, aber wenn man vorher erst zum regulären Preis(30 pro 1000) kaufen muß, es teurer ist.
...ja wenn man schon genug meilen hat, kriegt man fuer US15- einen 100% Bonus bei einer share action, darum bezahlst du dann so gesehen nur die haelfte von dem was du jetzt bezahlen musst mit 2x1ok, danke. Dann war das so zu verstehen, dass man bei einer Share-Aktion genauso günstig kauft wie bei dieser Buy-Aktion, aber wenn man vorher erst zum regulären Preis(30 pro 1000) kaufen muß, es teurer ist.