...ja wenn man schon genug meilen hat
Der Fred ist recht lang und ich hab nur eine kurze Frage. Würdet ihr mir zustimmen, dass es Sinn macht hier zuzuschlagen, wenn man nächstes Jahr mit *A von TXL nach HNL in Business möchte? Würde nach meiner Rechnung 1800€+ Steuer etc. machen, und somit ein guter Preis sein. Brauche nur ne kurze Bestätigung, dass ich nichts wesentliches übersehen habe. Dank&Gruß
Der Fred ist recht lang und ich hab nur eine kurze Frage. Würdet ihr mir zustimmen, dass es Sinn macht hier zuzuschlagen, wenn man nächstes Jahr mit *A von TXL nach HNL in Business möchte? Würde nach meiner Rechnung 1800€+ Steuer etc. machen, und somit ein guter Preis sein. Brauche nur ne kurze Bestätigung, dass ich nichts wesentliches übersehen habe. Dank&Gruß
FRA-HNL ist kein Problem. Bin erst unlängst in F mit LM geflogen. (NH und UA)
Lieber YuLs, ich stimme Dir zwar rechnerisch zu, aber bei den Änderungen, mit denen Lifemiles gerade ihr Programm "optimieren", würde ich die Finger davon lassen, so viel Cash so früh auf den Tisch zu legen. Man kann den Burschen einfach nicht trauen. Es werden andere Aktionen kommen... Und Du kannst Dich dann immer noch fragen, ob Du sie nutzen willst.Der Fred ist recht lang und ich hab nur eine kurze Frage. Würdet ihr mir zustimmen, dass es Sinn macht hier zuzuschlagen, wenn man nächstes Jahr mit *A von TXL nach HNL in Business möchte? Würde nach meiner Rechnung 1800€+ Steuer etc. machen, und somit ein guter Preis sein. Brauche nur ne kurze Bestätigung, dass ich nichts wesentliches übersehen habe. Dank&Gruß
Ja.....aber das findest man nur sehr sehr spontan, oder täusche ich mich da?
I also wanted to note, to anyone reading this, that I was denied boarding on a ticketed Lifemiles award from the US to everyone’s favourite destination that’s near C3 and prices at C1, with the airline kitted special planes that a certain blogger is crazy about (in his posts, anyways). If you have any question about this, feel free to email me.
Was ist das problem damit ?
Kabotage – Wikipedia
Zeigt sich mir nicht. Es gibt doch mehrere Möglichkeiten, dass das auch im regulären Flugverkehr vorkommen kann. Selbst auf einem Ticket.
Wer definiert denn wann und warum eine Kabotage verboten ist ? Hab ich noch nie von gehört.
Nehmen wir Dokumenten- oder organtransport. Kurier ist in CPT und muss eine Leber/Vertrag/Person/Suhshi aus IST abholen und nach JNB bringen?
Warum sollte da verboten sein per se ?
So, da das Thema doch einiges an Wellen schlägt ...
Die LM Buchungsengine fängt US - XXX - US allerdings ab.